Das Gahäuse ist anders, aber die für den Einbau relevanten Maße sind gleich.
-
-
Jetzt nochmal, ich habe einen LCI 330i xDrive GT (müsste ID5 sein ... mit kleinen Kacheln). Verstehe ich es also richtig, wenn ich ein 10.25 Display mit Touch nachrüste und den Upgrade auf ID6 (große Kacheln) mache, dann habe ich auch im 3er die Touchfunktion?
-
Warum baust nicht gleich komplett um?
Ganz ehrlich: weil es mir zu teuer ist und nicht alle CD gehen
Wenn alle CD gehen wäre ich sofort dabei
-
Jetzt nochmal, ich habe einen LCI 330i xDrive GT (müsste ID5 sein ... mit kleinen Kacheln). Verstehe ich es also richtig, wenn ich ein 10.25 Display mit Touch nachrüste und den Upgrade auf ID6 (große Kacheln) mache, dann habe ich auch im 3er die Touchfunktion?
Das hat doch gar keiner geschrieben. Hier geht es um ID6 Bildschirm am ID4.
Der 10.25" sollte am ID5 auch laufen ja, ob Touch geht ist wieder eine ganz andere Geschichte.
-
An ID4 wird es sicher nicht laufen, die dazugehörige Headunit ist ein CIC und spricht kein APIX.
-
An ID4 wird es sicher nicht laufen, die dazugehörige Headunit ist ein CIC und spricht kein APIX.
ID4 ist ein CIC?
Wohl eher ein NBT Evo. -
ID4 ist ein CIC
ID4++ ist ein NBT oder ein frühes evo
ab ID5 dann evo -
Na da soll nochmal einer durchsehen.
Aber tatsächlich habe ich gerade diese Bezeichnung zu meinem NBT Evo in der ausgelesenen Datei meines Codierprogramms gefunden.
Jetzt müsste ich mich nur noch trauen, die anderen Werte dort mal zu testen. -
Na da soll nochmal einer durchsehen.
Aber tatsächlich habe ich gerade diese Bezeichnung zu meinem NBT Evo in der ausgelesenen Datei meines Codierprogramms gefunden.
Jetzt müsste ich mich nur noch trauen, die anderen Werte dort mal zu testen.Kannst du tun, aber passieren wird nix bootet neu und bleibt wie es ist, wenn du id4 hast
-
Soooo...
Der Plan war ja, erst 10" dann id6.
Nun es ist nahezu unmöglich ein 10" touch Display aus dem F15/F16 gebraucht zu findenAufgrund dessen ist es also jetzt doch erst der HU Tausch auf id6 geworden, mit meinem id4 Evo screen in 8,8".
Das Thema lässt mich aber nicht los irgendwie! Gibt es vielleicht hier user, die serienmäßig id6 mit Touch 8,8 haben und auf 10" Upgraden wollen oder es vielleicht schon geschafft haben? Echt zum verrückt werden