Gibt es doch hier im forum
Wenn du mir jetzt noch zeigst wo, dann nehme ich auch die Ansonsten gerne per PN...
Gibt es doch hier im forum
Wenn du mir jetzt noch zeigst wo, dann nehme ich auch die Ansonsten gerne per PN...
Da
Hm. Schwenkbar. Hab ich nicht - vielleicht hat ja noch jemand die 'normale' zwecks Elektrik. Mechanik ist ja eh klar.
Hm. Schwenkbar. Hab ich nicht - vielleicht hat ja noch jemand die 'normale' zwecks Elektrik. Mechanik ist ja eh klar.
https://f30.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=2696933&d=1631737578
So, Westfalia AHK ist dran. Scheint aber mit dem Performance Diffusor nicht zu passen - siehe Bilder.
Hat hier noch jemand die Westfalia AHK mit Performance Diffusor und bei dem es passt? Kupplung ist die "richtige" 307-305.
Es fehlen ca 2 cm, verursacht durch die 45° Biegung. Überlege ob die 316-128 vom F10 evtl. passen würde... ?
Ist das original Performance Diffusor? Ich habe einen Nachbau und bei mir passt das auch mit der Anhängerkupplung.
Ich habe leider eine von ORIS in Kombination mit DM-Autoteile Diffusor. Ich habe aber bei meinem die mittlere Finne um 2cm gekürzt. Sonst würde es nicht passen
Ist das original Performance Diffusor? Ich habe einen Nachbau und bei mir passt das auch mit der Anhängerkupplung.
Ja ist der originale... Hast du auch die 307-305 von Westfalia?
Ich habe leider eine von ORIS in Kombination mit DM-Autoteile Diffusor. Ich habe aber bei meinem die mittlere Finne um 2cm gekürzt. Sonst würde es nicht passen
Hab ich auch schon überlegt, aber die Finne ist hohl, das wäre viel Arbeit für den Lackierer...
Korrekt, meine ist auch Hohl. Bei mir ist da jetzt einfach ein Spalt / offen - Mich stört es aber nicht