Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die beleuchteten Logos in den Sitzen nicht mehr...
Habe einiges ausprobiert, Ambient auf Sport oder Classic, Entriegeln per komfort oder Schlüssel, Begrüßungslicht an oder aus usw...
Die Dinger gehen einfach nicht mehr an beim Entriegeln... Defekt schließe ich eigentlich aus, da Neufahrzeug...
Kann auch sein, dass bei der Einfahrkontrolle irgend etwas verändert wurde, DP wurde aufgespielt und meine persönlichen Einstellungen waren danach weg, ich habe aber keine Ahnung, was ich verändern muss, damit die Logos in den Sitzen wieder leuchten - hat jemand nen Tip für mich?
M4 Competition beleuchtete Logos an den Sitzen funktionieren nicht mehr
-
-
Mein Tipp: Zum Händler und reklamieren - der Zusammenhang ist ja offensichtlich.
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Hängt die Sitzbeleuchtung an den Innenbeleuchtung? Wenn ja, dann dreh mal das Rädchen links vom Tacho auf "Anschlag". Bist Du denn sicher, dass es GAR NICHT mehr leuchtet oder leuchtet es vielleicht noch ganz schwach?
-
hab ich auch schon gemacht - Rädchen ist auf max...
Händler ist 230 km von mir entfernt wo ich ihn gekauft habe und in meiner Nähe sind nur unfähige BMW Vertretungen...
letzten Endes wird mir der Weg aber nicht erspart bleiben, dachte vorher versuchst du es mal hier im Forum... -
Du kannst theoretisch einfach mal bei BMW über iDrive den Service anrufen .... die können aus der Ferne auch Fehlspeicher auslesen etc...
Ich denke zwar nicht, dass die Lämpchen da auftauchen aber vielleicht kann man dir dort helfen bevor du den weiten Weg machstBei mir haben die damals den Fehler bzgl. Fahrwerk geleert
-
gute Idee, werde ich nachher mal versuchen - Danke Dzeko