Glückwunsch - ausgezeichnete Wahl
Ich hab die gleiche Farbkombi und habe noch ein paar Carbonparts außen anbringen lassen, schau:
dkQIN_ajBfs
Something new is coming. [Userfahrzeug]
-
-
Steinigt mich ruhig, aber ich finde (zumindest in dem Video!) sieht das das Silverstone "einfach nur silber" aus.
Da das die Farbe unserer Standard-Firmenfahrzeugflotte ist wäre das für mich ein Mega-Abturn bei so nem geilen Wagen.Aber vll wirkt es live auch wirklich absolut anders.
Gute Fahrt
-
Sooooo,
eigentlich wollte ich ja in der ersten Aprilwoche so richtig das Fahrzeug aufbereiten und Gas geben.
Gott sei Dank hatte sich das nicht ergeben. Da parkt man schon in der letzten Ecke und die Leute chrashen dir dennoch ins Auto... Wenigstens haben sie gleich nach mir gesucht und den Schaden gemeldet.
Dumm nur, dass das Auto in Sliberstone II lackiert ist und wir alle wissen was silber für eine scheiß Farbe ist zum nachlackieren.
Hat da jemand von euch Erfahrung? Oder Tankdeckel abmontieren und ins Werk schicken, dass man dort nach einer Stoßstange in den Nuancen schaut? Meint ihr das geht?
Vielen Dank schon mal!
P.S.
Unfallgegner: Ich hab schon gehört, dass es durchgehend piepst! Ich dachte halt es ist vorne...
Dann hätte es doch auch gekracht vorne?!? -
Moin, bei solchen Farben musst du drauf bestehen das Sie alles einblenden.....
-
Ja ich sehe schon... Das wird sonst nichts! Ich bin so angefressen... Ich parke schon immer im letzten Eck und lauf 200m und dann sowas!
Naja man muss auch die positiven Seiten sehen. Durch das Einblenden verschwinden die 2 großen häßlichen Steinschläge auf der Motorhaube (ganz vorne an der Kante zur Stoßstange) und die Löcher für das Nummernschild
-
Hab mal was beilackieren lassen in Stuttgart bei glaciersilber. Die waren so gut, dass hat man weder bei sonne noch im schatten gesehen. und ich wusste ja genau wo sie lackiert haben.
Waren die kollegen hier http://lackdoctor-stuttgart.de/