Bilder
Bilder folgen! Das Wetter ist noch nicht dafür bereit
Nach dem ich meinen alten im Frühjahr verkauft habe, wurden die Augen nach einem M3 in Schwarz mit Schiebedach oder in Silverstone mit Carbondach aufgehalten. Ich habe dann durch Zufall einen M4 in Silverstone mit den CP Felgen live gesehen und da war der Schwarze aus dem Rennen. Kurz darauf fand ich ein klasse Angebot bei BMW in Frankfurt. Zugelassen war das Fahrzeug letztes Jahr im Mai, genau zu dem Zeitpunkt wo ich eigentlich schon im M3 sitzen wollte. Aber die Neubestellung hatte sich aus beruflichen Gründen erledigt und noch einmal warten wollte ich nicht.
Der Kauf verlief reibungslos, nur der fällige Service wurde nicht wie besprochen erledigt. Allerdings bin ich ganz froh, da es der erste nach der Einfahrtkontrolle ist und noch 15.000 Km Rest sind. Ich stehe noch mit dem Verkäufer in Kontakt und werde das ganze dann erledigen wenn es so weit ist.
Er hat aktuell 14.000 Km auf der Uhr und wurde vom Vorbesitzer sehr gut behandelt. Bis auf zwei Steinschläge an der Front ist er im Neuwagenzustand und riecht auch noch danach
Ich freu mich dann schon auf die CP Felgen im nächsten Sommer und werde nicht mehr viel verändern. Die größte Veränderung wird der Austausch der Sonnenschutzverglasung werden. Hierzu habe ich wie immer zu spitzen Preisen bei Matthes die Scheiben schon bestellt und werde diese im August tauschen. Genauso wie die Embleme im Sitz von silber auf schwarz.
Der Ausflug zu Falk steht natürlich auch noch an, um zu Codieren und ihn natürlich mal wieder zu sehen.
Durch das Wetter bin ich leider noch nicht viel zum (Aus)Fahren gekommen