Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • habe havanna genommen.
    leder merino cohibabraun
    nussbaum mit inleg?
    antrasithimmel.

  • hätte im Traum nicht daran gedacht mal ein rotes Auto zu kaufen... gesehen und verliebt in Melbourne Red :love:

  • hätte im Traum nicht daran gedacht mal ein rotes Auto zu kaufen... gesehen und verliebt in Melbourne Red :love:


    Genau so ging es mir auch. Nach einem schwarzen Golf VI Variant, einer schwarzen A-Klasse (beides Firmenwagen) und meinem schwarzen E87 muss nun mal ein bisschen Farbe ins Haus (bzw. die Garage) :)


    Eine Kollegin, die gebürtig aus Polen kommt, hat mir letztlich erzählt, dass man bei ihrer polnischen Autoversicherung 15% Rabatt auf die Jahresprämie erhält, wenn man ein rotes Auto fährt - weil angeblich weniger übersehen wird. Ob's stimmt oder nicht (also das mit dem Übersehen werden), auf jeden Fall ist das Melbourne-Rot sowohl an F30 wie auch F31 extrem klasse. IMHO wirkt der 3er dadurch genauso sportlich wie beim ebenfalls tollen Estorilblau.

  • Bei mir musste es weiß werden, Alpinweiß um genau zu sein.


    Warum? Nun.. zuvor hatte ich immer schwarze Autos und ich wollte mal was anderes haben.
    Außerdem finde ich, dass das M-Paket bei weiß so richtig gut zur Geltung kommt.


    Wenn ich mutig genug gewesen wäre, hätte ich Estorilblau genommen, aber ich hab gekniffen :rolleyes2:

  • Mineralgrau M-Paket und schwarzes Leder :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Der letzte Eintrag ist ja schon wieder etwas her Deshalb ruf ich
    ihn wieder mal auf 8o