Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • Habe zwischen Mineral White Metallic und Liquid Blue Metallic geschwankt, dann aber i. V. m. mit M Sport (notgedringen) das Estoril Blue geordert. Hätte lieber das LBM genommen, danke BMW für das canceln der Modern Line :thumbdown:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Jahrelang immer nur schwarz gehabt. Nun der 2te mit Alpinweiss.


    Mit einigen schwarzen Komponenten, wie Niere, Performancespoiler, etc. ist es eine nette Kombination.


    Auch finde ich, dass das M-Paket mit weiß sehr stimmig wirkt und sich am Besten absetzt. Bei schwarz sieht man nicht so viel vom M-Paket.

  • Zitat

    Jahrelang immer nur schwarz gehabt. Nun der 2te mit Alpinweiss.


    Mit einigen schwarzen Komponenten, wie Niere, Performancespoiler, etc. ist es eine nette Kombination.


    Auch finde ich, dass das M-Paket mit weiß sehr stimmig wirkt und sich am Besten absetzt. Bei schwarz sieht man nicht so viel vom M-Paket.


    So so, das mit schwarz und man sieht nicht so viel vom M-Paket ist, um es mal freundlich zu umschreiben, "quatsch"
    :D

  • Das Tiefsee-Blau ist wunderschön. Ich habe auch sehr geschwankt, mich aber letztendlich für alpin weiß entschieden.

  • hab zwar noch keinen F3x aber er wird wieder saphirschwarz, wie jetziger auch ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Nachdem schon einige hier ihr Auto haben, scheinen sich gewisse Trends abzuzeichnen. Deswegen würde mich interessieren, welche Farbe am meisten vertreten ist.


    Grüße Göran


    Auch ich habe seit 20. Sept. einen 335xd Tansanitblau metallic, bin totat begeistert von Auto und Farbe, auch von allen Freunden nur Zustimmung.

    Ich bin so begeistert von dem Tansanitblau metallic, ich hab Euch direkt mal zwei kleine Videos in der Sonne gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das Tansanitblau ist eine absolut faszinierende Farbe und sie korrespondiert mit dem F30/31 vorzüglich. :rolleyes:


    Doch eine Frage sei gesattet, wie ist es mit der Reperaturfreundlichkeit, sprich, was ist bei einem Schaden, bekommen die Lackierwerkstätten wieder ein einwandfreies Finish zu stande?


    Aus diesem Grund habe ich mich seinerzeit für das Alpinweiß entschieden, es ist extrem reperaturfreundlich...doch die schönen Metallic-Lacke gefallen mir freilich nach wie vor mehr.


    LG