wir haben doch schon einen Farbumfrage Thread, aus dem wird doch ersichtlich welche Farbe prozentual am häufigsten vertrteten ist......
In der Tat: Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?
Ich verschiebe mal...
wir haben doch schon einen Farbumfrage Thread, aus dem wird doch ersichtlich welche Farbe prozentual am häufigsten vertrteten ist......
In der Tat: Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?
Ich verschiebe mal...
Saphirschwarz, weil er dann in Verbindung mit dem M-Paket
so richtig böse kommt
Das Blau ist eine Modeerscheinung die in 2/3 Jahren keiner mehr sehen will......,
Du sprichst mir aus der Seele.
genau das war auch der Grund für mich. Ich hatte meinen auch Estorilblau bestellt weil ich die farbe ganz toll finde, zur Zeit!
Am letzten möglichen Änderungstag für die Ausstattung habe ich mich noch umentschieden für Saphierschwarz.
Einmal war ich die ganze Zeit immer unsicher, unruhig, konnte kaum schlafen nur wegen der Farbe.
Habe mir aber dann gedacht, was ist in 2,3 oder 4 Jahren, dann will das Blau keiner mehr. Schwarz geht immer und außerdem sind die schwarzen sehr gefragte Außendienstwagen, kommt eben halt sehr seriös rüber, unser schwarz.
Und habe es nicht bereut, meiner sieht jetzt richtig böse aus.
Gruß Ralf
Ich hab meinen nun den 3ten Tag.
Und ich bin schon mehrfach auf die schöne Farbe angesprochen worden.
Von wildfremden Leuten!
Hab ich auch noch nicht erlebt
Rot ist aber auch ne schicke Farbe, zumal sie sehr gut mit den getönten Scheiben.
Göran
-
Hi,
meine Farbe kann man leider nicht auswählen.
Ich habe Tiefseeblau genommen.
Gruß
Jürgen
Tiefseeblau?
Ist die neu?
Gibt's als Standard beim F10
Gibts beim F30 über Individual.
Leider sehr teuer.
Mein F31 320 Diesel xD wird weiß, aber ich hole ihn erst am 24.07. in München ab.
Mein derzeitiger E91 ist schwarz.
LG Peter