Ich habe zwar den F30 in Alpinweiss, aber ich finde die Lackierung "Tansanitblau metallic" unglaublich
Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?
-
-
Boah . Jetzt müssen aber Fotos her! -
Meiner ist in Saphire schwarz Metallic
-
Meiner ist Außern und Innen Schwarz.
Bin super zufrieden und würde ihn immer wieder so kaufen. -
Meiner ist Außern und Innen Schwarz.
Bin super zufrieden und würde ihn immer wieder so kaufen.Super Wahl. Unserer hat auch ne komplett schwarze Innenausstattung
-
Da meine Farbe in der Abstimmung nicht dabei ist - ich habe mein GC in "Champagner Quarz Metallic"
Und ich finde die Farbe echt geil - naja, wäre auch blöd, wenn mir mein Auto nicht gefiele
-
Da meine Farbe in der Abstimmung nicht dabei ist - ich habe mein GC in "Champagner Quarz Metallic"
Und ich finde die Farbe echt geil - naja, wäre auch blöd, wenn mir mein Auto nicht gefiele
Sehr geile Farbe habe ich noch nie gesehen
-
Mein F32 ist Melbourn Rot Metallic in Kombination mit Stoff/Alcantara (Ich kann Leder einfach nicht ab) und Alu brushed mit schwarzen Akzentleisten.
Bin sehr erstaunt über die große Anzahl von Rot.Keep on smiling
-
Bin in der "Farbwahl" auch recht konservativ gewesen:
Alpinweiß außen und innen Stoff Anthrazit mit Glanzschwarzen-Zierleisten mit Mattchrom Akzenten.. -
- Glacier Silver außen -> Würde ich jederzeit wieder nehmen, hätte ich aber nicht gedacht J
Innen Farbe Leder -> Helleres Grau (Genauer Name kommt mir grade nicht) Würde ich auch wieder nehmen