Bei mir wars sofort klar, Alpinweiß!
Auf Estorilblau hätte ich mich aber auch noch eingelassen
Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?
-
-
Bei mir was sofort klar, Alpinweiß!
Auf Estorilblau hätte ich mich aber auch noch eingelassen
bin cih ganz deiner Meinung. War bei mir auch so. Nach meinem Monacoblauen E81 wollt ich unbedingt Alpinweiß -
Mein neuer kommt mit M-Paket und Mediterran-Blau.
Das zählt als Individual-Bestellung und kostet 1300 Euro Aufpreis.
Generell sind alle Farben machbar, wobei es Sperrfarben gibt, die auch gegen Geld und gute Worte nicht lackiert werden.
Grüße
SvenHallo zusammen,
inzwischen ist Mediterranblau anscheinend eine reguläre Metalliclackierung (890 € in D). Das Interesse daran scheint dennoch nicht groß zu sein, nach den Beitragsinhalten hier zu schließen. Oder täuscht dieser Eindruck?
Mir gefällt Mediterranblau, aber ich möchte keine Farbe wählen, die sich später nicht verkaufen lässt. Alternative wäre Imperialblau.Grüße,
Hinrich -
Mediterran ist seit dem Facelift eine reguläre Farbe beim F30.
Problematisch ist die Kombination mit M-Paket.
Grüße
Sven -
Tansanitblau finde ich auch seeehr schick
-
Tansanitblau finde ich auch seeehr schick
Ein tansanitblauer 440i stand gerade beim Händler zur Auslieferung, als ich mein Angebot eingeholt habe. Ja, schick, aber nicht sooo viel schicker - und mir einen Hauch zu sehr ins Türkis.
-
Ein tansanitblauer 440i stand gerade beim Händler zur Auslieferung, als ich mein Angebot eingeholt habe. Ja, schick, aber nicht sooo viel schicker - und mir einen Hauch zu sehr ins Türkis.
Ich seh da nicht wirklich viel Türkis Aber das alles ist ja auch Geschmackssache, wenn alle die gleiche Farbe hätten, das wäre schlimm -
@Marie: Der Rotstich bei meinem Vorletzten in "Rubinschwarz metallic" war auch kaum erkennbar.
-
Mein F31 bekommt nen M-Paket mit Estoril Blau, innen Leder Dakota mit blauer Akzentnaht und die blaue Akzentleiste
Bin mal gespannt
-
Ich seh da nicht wirklich viel Türkis Aber das alles ist ja auch Geschmackssache, wenn alle die gleiche Farbe hätten, das wäre schlimm
Zitat von denen, die es wissen müssen :Zitat
Tansanitblau metallic
Die Lackierung zeichnet sich durch ihre vollkommen klaren,
dunkelblauen Pigmente aus, die bei Lichteinfall unter der Oberfläche
türkisfarben strahlen.