Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • Bei mir wars sofort klar, Alpinweiß!
    Auf Estorilblau hätte ich mich aber auch noch eingelassen :thumbup:

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick93 ()

  • Bei mir was sofort klar, Alpinweiß!
    Auf Estorilblau hätte ich mich aber auch noch eingelassen :thumbup:


    :gp: bin cih ganz deiner Meinung. War bei mir auch so. Nach meinem Monacoblauen E81 wollt ich unbedingt Alpinweiß :rolleyes:

  • Hallo zusammen,
    inzwischen ist Mediterranblau anscheinend eine reguläre Metalliclackierung (890 € in D). Das Interesse daran scheint dennoch nicht groß zu sein, nach den Beitragsinhalten hier zu schließen. Oder täuscht dieser Eindruck?
    Mir gefällt Mediterranblau, aber ich möchte keine Farbe wählen, die sich später nicht verkaufen lässt. Alternative wäre Imperialblau.


    Grüße,
    Hinrich

  • Mediterran ist seit dem Facelift eine reguläre Farbe beim F30.


    Problematisch ist die Kombination mit M-Paket.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Tansanitblau finde ich auch seeehr schick ^^

    Ein tansanitblauer 440i stand gerade beim Händler zur Auslieferung, als ich mein Angebot eingeholt habe. Ja, schick, aber nicht sooo viel schicker - und mir einen Hauch zu sehr ins Türkis. 8)

  • Ein tansanitblauer 440i stand gerade beim Händler zur Auslieferung, als ich mein Angebot eingeholt habe. Ja, schick, aber nicht sooo viel schicker - und mir einen Hauch zu sehr ins Türkis. 8)


    Ich seh da nicht wirklich viel Türkis :meinung: Aber das alles ist ja auch Geschmackssache, wenn alle die gleiche Farbe hätten, das wäre schlimm :D

  • Mein F31 bekommt nen M-Paket mit Estoril Blau, innen Leder Dakota mit blauer Akzentnaht und die blaue Akzentleiste


    Bin mal gespannt


  • Ich seh da nicht wirklich viel Türkis :meinung: Aber das alles ist ja auch Geschmackssache, wenn alle die gleiche Farbe hätten, das wäre schlimm :D


    Zitat von denen, die es wissen müssen :

    Zitat


    Tansanitblau metallic
    Die Lackierung zeichnet sich durch ihre vollkommen klaren,
    dunkelblauen Pigmente aus, die bei Lichteinfall unter der Oberfläche
    türkisfarben
    strahlen.


    8)