Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • Ja Estoril blau ist eine sehr schöne Farbe. Habe ja erst über einen F21 überlegt in Estoril Blau mit Sportpaket. Da der von der Größe auch gereicht hätte... In dieser Kombi wirkt die Farbe wirklich richtig gut ^^
    Habe mich aber dann doch für den alpinweißen F30 mit Sportline entschieden und bereue diese Entscheidung keinesfalls :thumbup:

  • Ich weiß nicht was ich falsch mache :S aber ich kann nicht mehr abstimmen , oder geht es generell nicht mehr? :wacko: Sonst würde meine Stimme ja für imperialblau metal. sein . Würde mich auch mal interesieren wie die momentane Rangfolge ist.


    Zaunkoenig :auto:

  • Hatte meinen ersten BMW (316i F30) in Uni - Schwarz bestellt... sah am Anfang auch ganz nett aus, jedoch ist der Uni-Lack (finde ich) ziemlich anfällig und ehrlich gesagt nicht schön / langweilig ^^


    Habe dann auf meinen jetzigen gewechselt

  • Mein jetziger F30 ist Estoril Blau, mein F36 denn ich am 23.3 abholen kann ist Carbonschwarz. Hoffe es ist die richtige Entscheidung, denn das Blau war schon geil.

  • Mein jetziger F30 ist Estoril Blau, mein F36 denn ich am 23.3 abholen kann ist Carbonschwarz. Hoffe es ist die richtige Entscheidung, denn das Blau war schon geil.


    Richtige Entscheidung! :thumbup:
    Ich finde Carbonschwarz die beste Farbe für den eleganten F36. Estorilblau passt da mMn nicht so gut.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Ich hatte 3 Farb-Favoriten:


    1. Mineralgrau
    2. Alpinweiss
    3. Schwarz


    Ich hatte Glück und habe meinen aktuellen mit Top-Ausstattung in meiner absoluten Wunschfarbe "Mineralgrau" gefunden :love:


    Gruß
    f30_pilot

  • Mein - noch im Bau befindlicher F36 M-Sport 430xi - wird nach vielem hin und her - zwischen diversen Farben, nun im Juni in der Farbe Moonstone Metallic ausgeliefert mit Schwarz/Schwarz Merino Leder (auch da lange überlegt - Muskat, oder doch nicht, oder was, und dann einfach klassisch schwatz genommen :)

  • Ich hatte keine Wahl....
    Bei meinem Auto war Alpinweiß dran!
    Aber da ich immer im Wechsel kaufe (schwarz, weiß, schwarz, weiß)passte das zum Intervall... und es gibt ja noch Folierer!


    Pyritbraun und Frozen Bronze finde ich ansonsten "top"...