Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • Zitat

    Ist es immer noch so, dass Individuallackierungen 1.950€ kosten? Im MT Forum hat mal jemand von 1.300€ gesprochen... :( Verdammt!!


    Kommt drauf an wie Individual...gibt da für den kleinen Preis n paar Farben, kannst aber für mehrere Tausend Euronen auch deinen einzigartigen Farbton mischen lassen...


    Zum Beispiel die Farbe vom Lippenstift der Frau...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Ich wusste gar nicht, dass sie für dich ganz neu anmischen. Dachte immer man kann bei Individual nur eine Farbe aus dem bisherigen Farbenpool aller jemals hergestellten Fahrzeuge von BMW wählen.

  • Ne, kannst auch selber mischen lassen...kostet dann aber halt entsprechend viel! Wenn man das auf den Preis eines RR umschlägt geht das, bei nem BMW sind halt 10k€ nur für die Farbe etwas happig...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Also ich habe mich für Mineralweiß entschieden. Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die Farben, die beim 3er ohne M-Sportpaket angeboten werden 1.300€ Aufpreis kosten... Das wäre ja noch in Ordnung. Dennoch eine Frechheit!

  • Also ich habe mich für Mineralweiß entschieden. Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die Farben, die beim 3er ohne M-Sportpaket angeboten werden 1.300€ Aufpreis kosten... Das wäre ja noch in Ordnung. Dennoch eine Frechheit!

    335d aber Grundfarbe ? Bei dem Preis sind doch 1300€ völlig egal oder ? Stell mal dein Auto vor würde mich mal Interessieren wie er so aussieht und was alles drin ist :) ;) :thumbup:

  • 335d aber Grundfarbe ? Bei dem Preis sind doch 1300€ völlig egal oder ? Stell mal dein Auto vor würde mich mal Interessieren wie er so aussieht und was alles drin ist :) ;) :thumbup:

    Das stimmt! 1.300€ wären es mir wert! Ich habe mein Auto noch nicht ;) Wird erst bestellt, sobald das Facelift verfügbar ist.

  • 335d aber Grundfarbe ? Bei dem Preis sind doch 1300€ völlig egal oder ? Stell mal dein Auto vor würde mich mal Interessieren wie er so aussieht und was alles drin ist :) ;) :thumbup:


    Mineralweiß ich ja keine Grundfarbe, sondern schon eine Metallic-Farbe. Und der Aufpreis für die ab Liste Individual-Farben ist (noch) knapp 2.000€. Es gibt bei Individual unterschiedliche Abstufungen je nachdem, ob es eine bekannte und schon lackierte Farbe ist oder ob sie eine komplette Neufarbe ist.

  • Hi,


    wegen der Optik und der Unempfindlichkeit dunkelgrau-metallic mit hellem Leder-Polster.


    Wir mögen Kontraste.

  • So, hab nochmals nachgeschaut.


    Wir haben mineralgrau mit Leder Dakota Venetobeige und Edelholz. Dazu kam dann Dank Erstbesitz Sixt/BMW jede Menge Zubehör wie Panoramadach, beheizbares Lenkrad, beheizte Sitze vorn und hinten, Xenon mit Kurvenlicht, verschiedene Assistenzsysteme und, gaaaanz wichtig, die elektrische Anhängerkupplung und das Navi mit ConnectedDrive.


    Ursprünglich wollte ich einen Weißen oder Schwarzen - aber meine Frau wollte dieses Mal weder - noch.