F30 335i Schaltwippen nachrüsten

  • Hey Leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

    Ich habe an meinem F31 Schaltwippen nachgerüstet.

    Jetzt habe ich leider das Problem das meine linke Wippe hochschaltet und die rechte ist ohne Funktion.

    Ich habe schon die Anschlüsse der Wippen (rechts und links) umgetauscht. Leider selbes Problem.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    LG

  • Ich verzweifle gerade ebenfalls an der Teilenummer für das Verbindungskabel.


    Ich habe einen 440i F36 mit M Lenkrad, Heizung, MuFu, und ich glaube auch Vibration (hab alle Assis immer aus), weil ich Spurwechselwarner und ACC habe. Leider hat Leebmann das Design der Homepage geändert, jetzt steht bei den Ersatzteilen nicht mehr M Paket vorhanden ja/nein etc. sondern nur noch reine Teilenummern...

  • 8hp.JPG


    Die Kabelfarben haben sich mal geändert, aber die Pinbelegung der Schaltwippen und die Belegung von Lenksäule zu FEM ist immer die gleiche.

    Könnt ihr ja mal abgleichen, wie es bei euch ist.

    Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören

  • Ich verzweifle gerade ebenfalls an der Teilenummer für das Verbindungskabel.


    Ich habe einen 440i F36 mit M Lenkrad, Heizung, MuFu, und ich glaube auch Vibration (hab alle Assis immer aus), weil ich Spurwechselwarner und ACC habe. Leider hat Leebmann das Design der Homepage geändert, jetzt steht bei den Ersatzteilen nicht mehr M Paket vorhanden ja/nein etc. sondern nur noch reine Teilenummern...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - auch für dich hier nochmal der Link - du brauchst da kein spezielles Kabel - ggf ist auch schon alles vorhanden - normales KAbel mit richtigem Querschnitt und die paasenden Pins dort dran und an den genannten Positionen reinstecken, wenn nicht eh schon vorhanden.