Nope, muß nur einmal gezahlt werden.
Ich kenne das als Abomodell.
Steht auch so in der Preisliste, die ist jetzt vom G01.
Hast du es in deinem drin?
Zeigt er da keine Laufzeit an im Portal?
Nope, muß nur einmal gezahlt werden.
Ich kenne das als Abomodell.
Steht auch so in der Preisliste, die ist jetzt vom G01.
Hast du es in deinem drin?
Zeigt er da keine Laufzeit an im Portal?
again what learned. Bei mir ist das Life-Time
Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich das Bild hochgeladen bekomme
again what learned. Bei mir ist das Life-Time
Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich das Bild hochgeladen bekomme
Unten auf Dateianhänge klicken Ist neben den Simleys eine weitere Schublade.
Interessant.
Sieht so aus, als hätte man entdeckt, dass man da jährlich Geld mit machen kann.
Moin
Meiner hat auch CarPlay und auch ohne Abodetails ... im CD steht auch nur Gebucht ohne Zeitangabe ... und in der Preisliste damals stand auch nichts von Abo. Scheinbar hat BMW es geändert ja
Habe auch Apple Carplay, aber nach 2 Wochen Nutzung erschließt sich mir nicht, weshalb ich es brauche - für die Karten App hab ich Navi Prof., die Musik vom iphone funktioniert prima über das idrive und Nachrichten (SMS) nutze ich nicht, whatsapp wird im Carplay nicht supportet, Podcasts und Hörbücher nutze ich auch nicht, statt Siri kann man auch die BMW Spracherkennung nutzen... m.E. hätte ich mir das Geld sparen können...
Carplay macht nur sinn, wenn man nur nen bildschirm ohne navi hat. Für alles andere ist das eingebaute besser, insbesondere weil die meisten carplay anbindungen ja nicht drahtlos funktionieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja der Witz ist nur BMW darf nur CarPlay mit dem großen Navi anbieten ... deswegen ist das eigentlich absolut Useless
Ich hatte es damals über ein Paket mit dabei (war Anfangs im Connected Drive Paket mit drin für kurze Zeit) und deswegen ärger ich mich nicht. Ich habs, ich fands lustig für 2 min und seitdem ist es auf dem Handy & dem Auto deaktiviert. Vielleicht kommen ja noch "Killerfeatures" ... dann habe ich es wenigstens
Ich mag CarPlay, weil ich mit meiner Regierung iMessages verwende, da funktioniert das echt gut