Ein Jahr bist du zur Schule gegangen??
Na das ist ja was
Tjoa, Industrie- und Handwerksmeister gleichzeitig
Ein Jahr bist du zur Schule gegangen??
Na das ist ja was
Tjoa, Industrie- und Handwerksmeister gleichzeitig
Dann hat sich das Jahr ja gelohnt
Also bei meinen BMW Benziner die ich vorher hatte oder den LCI E60 530d war das auch nicht. Naja egal
Ich fahre auch hauptsächlich kurze Strecken,11 Kilometer einfach zur Arbeit.Und bei mir passt das mit dem Ölinterall.Habe heute extra nachgeschaut.13600 Kilometer gelaufen und in 16000 km zum Ölservice oder in 2/2014.
Guckst Du hier
Und: Longlife Service bleibt Longlife Service. egal ob ein anderer Ladeluftkühler, ein Steuergerät und Software verbaut wurde.
Sonst müsste man mit einem Alpina D3 alle 3000 km zum Service.
Auch wenn man nur ein Jahr zur Schule ging.
Ja sfred, das mit den Bremsen ist mir klar ! Verstehe das mit dem Motoröl aber trotzdem nicht - und das Kurzstrecken fahren lasse ich nicht gelten - da hatte ich noch bei keinem meiner 8 Bmw
Hi,
na sag ich doch. Heute kann man ewig und drei Tage mit dem selben Öl fahren. Auch bei Kurzstreckenbetrieb und dem verfluchten Start-Stop-System.
Wollte nur beschreiben was bei meinem Auto passierte. Zuerst meldete das System verschlissene Bremsen und 2400 km bis zum Service. Dann, nach Besuch bei BMW , war die Software dran und er zeigte 5900 bis zum nächsten Service an und sie weigerten sich es zu machen, weil es zu früh sei.
Derzeit 35.000 am Tacho, wird nicht getragen aber auch nicht geschont.
Meine Frau fährt 11km in die Arbeit , mit dem selben Motor im E93. Momentan 17.000 km, Keinerlei Abweichungen in den Anzeigen, kein früheres Service gar nix.