Guten Morgen an Alle,
vorab: Ich werde in meinem Urlaub im August mal eine richtige Vorstellung von mir und meinem Baby (Auto nicht Frau..) posten.
Ich möchte euch aber nicht vorenthalten, dass ich nun, nachdem mein Innenraum komplett auf Alcantara+Carbon von M Performance umgebaut wurde, auch das äußere Erscheinungsbild angepasst habe (leider noch ungewaschen ).
-Blinkerbirnen der Scheinwerfer ersetzt (Orange Spiegelung eliminieren)
-LCI Heckleuchten (NEU)
-US Racegitter (NEU)
-PERL Carbon Spoilerschwert (NEU)
-PERL Carbon Splitter zu Spoilerschwert (NEU)
-PERL Carbon Seitenschwelleransätze dynamisch (NEU)
-M Performance Carbon Heckspoiler (war bereits vorhanden)
-Carbon Air Breather (NEU)
-AC Schnitzer Federn (waren bereits vorhanden i.V.m. adaptivem FW)
-Spurplatten hinten H&R 20mm (waren bereits vorhanden)
Ich bin nun absolut glücklich mit der Erscheinung und die Passgenauigkeit der Perl Carbon Teile ist absolut Top.
Ich plane jetzt in Zukunft eigentlich nur noch auf die M Performance Carbonendrohrblenden umzusteigen und ggf. das bereits etwas abgegriffene M-Lederlenkrad durch das digitale M Performance Alcantaralenkrad zu ersetzen .
Auch die angelochten Bremsscheiben sowie M4 Spiegel folgen evtl. noch im nächsten Jahr. Beim neuen digitalen Tacho bin ich mir noch nicht sicher
Ich hoffe euch gefällt der Umbau soweit ebenfalls. Vielleicht hat ja noch jemand interessante Ideen Hochauflösende Gesamtaufnahmen von innen und außen folgen wie gesagt noch Richtung August
Ich freue mich auf Anmerkungen und bin für Fragen immer offen