Schönes Ding Glückwunsch!!!
An sich alles schick, aber hast du schonmal über andere felgen nachgedacht? Die würden den Hobel noch abrunden
xx-xD-xx's 340i ///MPPSK
-
-
Schönes Ding Glückwunsch!!!
An sich alles schick, aber hast du schonmal über andere felgen nachgedacht? Die würden den Hobel noch abrundenDanke sehr!
Ja bzgl. Felgen bin ich noch am Überlegen und Schauen. Kann gut sein, dass ich mir da andere in Zukunft zulegen werde
-
schönes Gerät ! sehr cool.
Kannst du mir mal ein Bild vom Bereich Schaltung, Bremse, Armauflage schicken.
Würde gern mal sehen wie das Alcantara mit dem schwarzen Leder harmoniert!Da ich nach einer alternative zu den M - Teilen suche.
Danke
-
schönes Gerät ! sehr cool.
Kannst du mir mal ein Bild vom Bereich Schaltung, Bremse, Armauflage schicken.
Würde gern mal sehen wie das Alcantara mit dem schwarzen Leder harmoniert!Da ich nach einer alternative zu den M - Teilen suche.
Danke
Danke!
Ja mach ich dir heute und stells hier dann rein.
Hab zufällig gestern meine EOS 80D bekommen und dann kann ichs gleich mit der machen -
-
So, Termin beim Folierer gehabt. Bilder in Beitrag Nr. 2 hinzugefügt. Und hier eins als Vorschau
-
Also meiner macht genug Krach, vorallem das "Gewitter" im Sport-Modus ist ausreichend laut
Ich weiß nicht, ob das Knallen noch kommt (wenn man mal höher als 4,5k dreht)..ich geb auf jede Fall dann BescheidBin aber auch immer noch in der Einfahrphase (1.400km) und heute kommen nochmal ca. 180km drauf:D
Update zu den Codierungen:
- ///M Performance Logo im Instrumentendisplay und HUD
- Start-/Stop Automatik standardmäßig aus
- Animation ///M im Navigationsbildschirm
- Tür-LEDs bei Rückwärtsgang aktiv
- Lautstärke Popup deaktiviert
- Reifendruckkontrolle inkl. Reifentemperatur aktiv
- Tagfahrlicht hinten (innen+außen)
Und auch mal ein Bild vom Interieur, leider nur mit dem iPhone^^Hi,
sag mal, ist diese Carbonfolierung original? Gibt's das Alcantarateil (Armaturenbrett) auch in Carbon? Letzte Frage: Passt das zum beigen Interieur deiner Meinung nach ?
Danke!
-
Hi,
sag mal, ist diese Carbonfolierung original? Gibt's das Alcantarateil (Armaturenbrett) auch in Carbon? Letzte Frage: Passt das zum beigen Interieur deiner Meinung nach ?
Danke!
Hi!
Sämtliches Carbon in meinem Interieur ist Echt-Carbon (offenporige Carbon-Faser) und original BMW M Performance Zubehör.
Und ich finde das sehr geil mit diesem offenporigen Carbon
Es wirkt deshalb auch matt und nicht so glänzend wie Carbon mit einer Klarlackschicht.Den Alcantara-Teil gibt es im Standard bei M Performance nicht als Carbon, wenn dann nur ggf. bei BMW Individual
Schwarz/Beige sollte auch passen, je nach Geschmack -
Moin,
du sagst du hattest original "Int.leisten Alu Hexagon m. Akzentleiste Schwarz hochglänzend".
Ich hab ja auch auf M-Performance Interieur umgebaut, und der rechte Luftausströmer ist da ja nicht mit dabei. Bei mir ist das das letzte Teil mit Chromrand, bei dir sieht das so dunkel aus? War der dabei oder hast du den gegen was anderes getauscht?Grüße
-
Moin,
du sagst du hattest original "Int.leisten Alu Hexagon m. Akzentleiste Schwarz hochglänzend".
Ich hab ja auch auf M-Performance Interieur umgebaut, und der rechte Luftausströmer ist da ja nicht mit dabei. Bei mir ist das das letzte Teil mit Chromrand, bei dir sieht das so dunkel aus? War der dabei oder hast du den gegen was anderes getauscht?Grüße
Ich hab auf die F8X Carbon leisten umgerüstet und mir in dem Zug auch noch die Blende für die Luftdüse Rechts vom PreLCI geholt: Teilenummer 9218550
Gibts für schmales Geld auf Ebay.