Informationen zur F-Serie

• Hallo Forum,

da ich in der FB-Gruppe keine Antwort bekommen habe, würde ich die Fragen hier noch mal stellen:

"Hallo Community,ich schau mich gerade im Bereich F11 und F31 um da mein jetziger e91 so langsam aber sicher "alt" wird.
    Nun meine Fragen zum LCI F31 335d:

Lohnt sich die Sportbremse? Beim meinem e91 330xd war die OEM BMW Bremse schon mit der Seriengeschwindigkeit maßlos überfordert, weswegen ich jetzt auf Powerdiscs unterwegs bin. Hat BMW bei den F-Modellen dazu gelernt?
    Was wiegt so ein F31 335d im echten Leben (mit Ausstattung (ohne Panodramadach)) mein jetziger wiegt 1,8 Tonnen, was ich für recht viel Empfinde.
    Gibt es wieder Aufrüstkits für die Soundanlage wie das Alpine System in der E-Reihe?
    Das sollte es erst mal grewesen sein, danke für die Aufmerksamkeit."

Gruß

• "Hallo Community,ich schau mich gerade im Bereich F11 und F31 um da mein jetziger e91 so langsam aber sicher "alt" wird.
    Nun meine Fragen zum LCI F31 335d:

Bei entsprechender Nutzung der Suchfunktion 8) wirst Du zu Deinen Fragen den F3x betreffend in diesem Forum garantiert fündig.... :whistling:

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

• Mike1205 Danke für den Link und die restlichen Infos, meine Fragen waren auf reallife Erfahrungen bezogen und weniger auf theoretische Sachen die ich überall nachlesen kann. (Zumal im Post oft Sportbremse mit Performancebremse verwechselt wird) Trotzdem Danke.

• Die "theoretischen Sachen" die du hier im Forum nachlesen kannst beruhen zum Großteil auf den "reallife Erfahrungen" der User hier ;)

• Hat eher was von "ich hätte gern die Infos passend für mich vorgesetzt"

Gesendet von meinem Taschenrechner

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• 90% deiner Beiträge sind auch irgendwie so Suchfunktionbashes oder?

Das wären dann um die 9000 :lol: 20 aktuelle Beispiele würden mir reichen und ich werde nie wieder jemand in dem Thema "bashen" - versprochen :secret:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN