Hallo zusammen,
nachdem uns zum wiederholten male unterstellt wurde, dass unser Diffusor nicht passen soll, habe ich den retournierten von dreini985 nicht nur an unserem Showcar verbaut, sondern ebenfalls an einen ORIGINALEN 335i mit M-Paket ab Werk. Wir haben das Glück gehabt, dass uns das Fahrzeug zur Verfügung gestellt worden ist, da uns unterstellt wurde, es läge an unserem "Bastellfahrzeug". Wir sind die allerletzten, die mit nachvollziehbarer Kritik umgehen können und versuchen Fehler zu verbessern aber wenn ich aus Erfahrung weiß die Teile passen und ich mich selbst davon in einer Werkstatt überzeugen lasse, ist es eine unwahre Tatsachenbehauptung.Wir werden den Vorgang nun an unseren Rechtsanwalt übergeben da trotz klarer Nachweise keine Einsicht in Sicht ist. Fakt ist: Wir haben wie jedes andere Unternehmen einen Ruf zu verlieren und wir schützen diesen. Es gibt unzählige Beispiele, wo wir viel Geld dafür bezahlt haben wenn ein Produkt mangelbehaftet ist , um den Kunden zufrieden zu stellen.Es gibt zu den beiden Montagen ebenfalls ein umfangreiches Video was belegt, dass die Montage binnen 1 Minute erledigt war.Wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Dominic Möller