Guten Tag,
ich habe bereits und das ausführlich dazu Stellung genommen. Wir betreuen rund 8000 Kunden im Monat und zum Glück überwiegend zufriedene Kunden.Fakt ist:
Die Ware ist mutwillig beschädigt.Ich habe Ihnen die Montage vor Ort zugesichert oder wollen Sie es abstreiten?Wenn Sie vom Fach sind, wissen Sie, dass Sie die Ware nicht beschädigen dürfen bei der Montage.Wir werden als Beweislast unseren F30 auf die Hebebühne setzen und die Montage der angeblich nicht passenden Teile filmen.Stellt sich dabei heraus, dass die Teile passen, hat dies rechtliche Konsequenzen hier da können Sie sich darauf verlassen. Sie sind nicht der 1.Kunde, der uns unterstellt hat die Ware würde nicht passen und dann folgt ein Sachverständigengutachten und siehe da: Ware passt und jeder war vorher Mechaniker und Meister!
Als kleiner Nachweis:
4% unserer Kunden haben eine Retoure angemeldet.Von den 25 Kunden von über 500 sind es :
5 Kunden wegen Passformproblem(2x davon von Ihnen)
11 Kunden wegen klassischem Widerruf(falsch gekauft,gefällt Qualität nicht)
9 Kunden wegen Mängel wie z.b transportschaden
Ich gebe an dieser Stelle für die Öffentlichkeit gerne firmeninterne Daten raus.Alles weitere folgt bei der Probemontage!
LG
Dominic Möller