Hallo zusammen,
wollte mir nun meinen ersten BMW zulegen.
Budget liegt bei ca. 17500€ (plus minus ist natürlich drin).
Gesehen habe ich folgendes Angebot.
Preis: 18290
Modell: 318d mit 143PS
Baujahr: 12/12
KM: 60125
HU: 08/18
Edition: Sport Line
Vorbesitzer: 2
Händler: Autogalerie Forchheim (Bayern)
Sonderausstattung:
Audio-Navigationssystem Business, Außenspiegel schwarz hochglänzend, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Comfort-Paket, Design- und Ausstattungslinie Sport, HiFi-Lautsprechersystem, Licht- und Regensensor, Park-Distance-Control (PDC), Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-Schnittstelle
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, AUX-IN-Anschluss (AUX-IN), Blinkleuchten Weiß, Bordcomputer, Bremsassistent, Bremsenergierückgewinnung, Check-Control-System, Drehzahlmesser, Dynamische Bremsleuchte, Dynamische Tractions Control (DTC), Fahrassistenz-System: Fahrerlebnisschalter, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Fußmatten Velours, Getränkehalter, Heckleuchten LED, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 4-türig, Kopf-Airbag-System hinten, Kopf-Airbag-System vorn, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Motor 2,0 Ltr. - 105 kW Turbodiesel, Multifunktion für Lenkrad, Nichtraucher-Paket, Reifenpannen-Anzeige, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schaltpunktanzeige, Scheibenwaschdüsen heizbar, Seitenairbag vorn, Sitzausstattung: 5-Sitzer, Sitze vorn höhenverstellbar, Start-Stop-Knopf, Start/Stop-Anlage (Funktion), Stoßfänger Wagenfarbe
Eigene Worte:
Habe mir den am Wochenende mal angeschaut. Äußerlich optisch top, schöne 18 Zoll Felgen drauf.
Innen paar sichtbare Flecken auf dem Beifahrersitz, sonst nichts bemerkt.
PDC ist nur hinten.
Service laut BC bei 27000 und 48000 KM.
Bremsen vorne in 7000, hinten in 8000 KM erneuern -> ist das normal bei knapp 70000 KM dann?
Händler bietet bei Interesse den "TÜV Süd Auto Privat Check" an für 20€ (einfach mal googlen).
Da ich mich mit Autos nicht wirklich auskenne wollte ich euch mal fragen.
Was haltet Ihr davon? Preis i.O.? Ausstattung finde ich top.
Verliebt habe ich mich schon mal bei der ersten Besichtigung.