Läuft gut der Hobel Charge Pipe drin und zufrieden?
435i Automatik, M-Paket Mattschwarz
-
-
Gern... Jetzt haben wir endlich einen Video Beweis das der M4 Tacho auch im F3x über 260km/h geht.
-
Folgende Änderungen habe ich bis jetzt vorgenommen:
3M Folierung in Mattschwarz
M-Performance Heckdiffusor
Remus Endschalldämpfer mit ABE
300 Zellen HJS Kat Euro 6
Borbet XRT Reflectic 19 Zoll (von meinem alten 330D übernommen)
Kennfeldoptimierung
Abgasklappensteuerung manuell
Hallo Chris,tolles Auto und eine geile Farbe
Mich würde interessieren, wer bei Deinem Auto die Kennfeldoptimierung gemacht hat ...
Grüße aus der Eifel ... Rolf
-
Die Farbe ist mega !
-
Läuft gut der Hobel Charge Pipe drin und zufrieden?
Ja, die ALU Charge Pipe ist eingebaut und leistet seither zuverlässig seinen Dienst
Hallo Chris,tolles Auto und eine geile Farbe
Mich würde interessieren, wer bei Deinem Auto die Kennfeldoptimierung gemacht hat ...
Grüße aus der Eifel ... Rolf
Die Kennfeldoptimierung ist von Turbo Performance gemacht worden (siehe Bild im Anhang).
Stufe 2 mit garantiert 385PS und 540 NM.
Bei mir ist statt der Wagner DP der HJS 300 Zeller drin.
Zusätzlich K&N Sportluftfilter und Aluminium Ladedruck Rohre. -
Hallo Chris,
danke! Werde mich mal mit Turbo Performance in Verbindung setzen.
Aktuell fahre ich (noch) mit dem MPPK und Alu Charge Pipe, anderes Ölventil (beides von Turbo Performance!), dem HJS 300Zeller und dem Wagner LLK, dazu noch das GFB DV+
Das Ganze harmoniert aber nicht so, deshalb werde ich mich mal nach Alternativen umsehenGruß ... Rolf
-
...Das Ganze harmoniert aber nicht so, deshalb ....
Mein Kennfeld muss auch im August nochmal überarbeitet werden.
Im 6ten Gang ist vergessen worden die Werte anzupassen (da hat er weniger Leitung, nahe der Serie).
Ansonsten läuft das Auto super und alles harmoniert sehr gut miteinander.Im 7ten Gang von 200 auf 300 km/h ist sehr beeindruckend.
Ich mach bei Gelegenheit mal ein Video. -
Mein Kennfeld muss auch im August nochmal überarbeitet werden.
Im 6ten Gang ist vergessen worden die Werte anzupassen (da hat er weniger Leitung, nahe der Serie).
Ansonsten läuft das Auto super und alles harmoniert sehr gut miteinander.Im 7ten Gang von 200 auf 300 km/h ist sehr beeindruckend.
Ich mach bei Gelegenheit mal ein Video.Genau DAS ist auch mein Problem: der 6.Gang
Hier greift die Drehmomentbegrenzung auf 400Nm vom MPPK, ist echt nervig!
Ein Video wäre super!!
Gruß ... Rolf
-
So, bin schon wieder etwas weiter
Die Robert hat mir zwei Carbonleisten vom M4 besorgt und eingebaut
Der M4 Tacho sieht nach einigen Nachtfahrten echt klasse aus und funktioniert super.Heute habe ich noch einen Wagner Ladeluftkühler gekauft der nächste Woche eingebaut wird.
Das Perl Carbonschwert und die Splitter kommen im September wenn der Urlaub von denen und mir vorbei ist.
Dann fehlt nur noch die Tieferlegung, aber das werde ich im Herbst auch zügig angehen.Im Anhang noch ein Foto mit dem neuen Tacho und den neuen Leisten.
Videos vom Sound (blubbern, schießen usw...) und 200 bis 300 km/h Beschleunigung kommen in den nächsten Wochen auch noch.
-
Sehr schönes und gepflegtes Innenraum. Von wem ist die KFO? Gerne per PN.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk