...dann kann ich zu dir nur sagen, setzen, 6!
Lesen und verstehen.
Ich habe mir die Anleitung von Peem durchgelesen und da sind mehr als zwei Werte aufgeführt.
Thorsten
...dann kann ich zu dir nur sagen, setzen, 6!
Lesen und verstehen.
Ich habe mir die Anleitung von Peem durchgelesen und da sind mehr als zwei Werte aufgeführt.
Thorsten
ich hab's auch verbaut in einem f30 mit NBT System hab's mit esys gemacht musst noch deine headunit codieren
Aber in manchen innerorts Strassen zeigt er 150km/h an
Sonst funktioniert's
Hallo,
es reicht aus, Kombiinstrument und Navisystem zu codieren - steht alles in der Anleitung.
Ich sage nicht ohne Grund, lesen und verstehen.
150 km/h werden angezeigt?
Gibt es dafür ein passendes Icon?
Denn als Schild ist mir das unbekannt.
Thorsten
falsch angeschlossen, kann man bei der pnp version ausschließen.
denn dann würde das kombi auch nicht mehr gehen.
defekt des moduls ebenfalls, denn dann würde trotzdem ein entsprechendes symbol (zwei/drei striche ohne verkehrszeichen) im ki dargestellt werden.
somit kanns eigentlich nur an einer fehlerhaften codierung liegen.
mir fehlt noch das Parameter im KI das als erstes angepasst werden sollte. Kann ich nicht finden im Expertenmodus.
Habe alle anderen angepasst bis auf Head-Up Display weil ich es nicht habe.
Aber es wird trotzdem nicht angezeigt.
Habe gehofft dass ich es doch noch schaffen kann. Zum Spezialisten kann ich erst nächste Woche fahren.
Danke für jegliche Hilfe
Schönen Abend
Kann mir jemand bitte per Pn die genauen Codiersachen dazu schicken.
Bin auch am überlegen bei mir das SLI nach zu rüsten.
Möchte aber vorher genau wissen was da zu machen ist...
Danke.
steht meist in der anleitung, Produkt: SLI Emulator (Speed Limit Info)
Die nötigen Codoerarbeiten sind in der Anleitung genau beschrieben und sofern die technischen Voraussetzungen (06wa oder 06wb) erfüllt sind z.B. mit Bimmercode im Expertenmodus innerhalb von 10 Minuten codiert.
Der komplette Umbau hat mit Batterie abklemmen und alles wieder zusammenbauen ca. 30 Minuten gedauert.
Ergebnis ist Top, aktuelles Kartenmaterial vorausgesetzt.
Danke...is ja gar nicht sooo schwer.
Die nötigen Codoerarbeiten sind in der Anleitung genau beschrieben und sofern die technischen Voraussetzungen (06wa oder 06wb) erfüllt sind z.B. mit Bimmercode im Expertenmodus innerhalb von 10 Minuten codiert.
Der komplette Umbau hat mit Batterie abklemmen und alles wieder zusammenbauen ca. 30 Minuten gedauert.
Ergebnis ist Top, aktuelles Kartenmaterial vorausgesetzt.
Ich würde mir allein dafür BimmerCode holen, damit ich nicht wieder zum Codierer meines Vertrauens fahren muss. Kostet an Sprit und Zeit das gleiche wie BimmerCode und der OBD Stecker. Kannst Du mir bitte (per PN) genau sagen, was ich codieren muss? Ich habe mir die Demo von BimmerCode einmal angesehen und finde da im Expertenmodus z. B. nichts zur Speed Limit Generation...