Hallo zusammen, wollte nur berichten, das es bei mir im Mai weitergeht.
Gemacht wird bei ECD Performance in Leverkusen folgendes:
- Lenkradspange in Carbon matt (die Umrandung der silbernen "Spange")
- Umrandung Klimabedienteil in Carbon matt
- Befestigung hinter der Mittelarmlehne in Carbon matt
- Mittelarmlehne wird jetzt doch Alcantara schwarz (ist im Moment schwarzes Bentley Leder) mit blauer Ziernaht analog der Sitze
- Airbag in Alcantara dunkelscharz
- Lenksäule in Alcantara dunkelschwarz beides mit Ziernaht Wagenfarbe (analog Armaturenbrett)
Eventuell (ich zögere noch):
- M Performance Heckdiffusor in Carbon matt (ist im Moment schwarzmatt lackiert)
- Türen unterhalb in Alcantara dunkelschwarz
Außerdem:
- Eibach Pro Kit
wollte erst das Bilstein B16 Gewinde nehmen, da BMW meine Stoßdämpfer jetzt doch noch auf Kulanz getauscht hat, bleibe ich bei den Seriendämpfern (sind ja jetzt im Februar neu gekommen)
- Verlegung des M Performance Emblem Motorabdeckung (wurde von Matthes unter das BMW Logo links geklebt). Soll mittig auf die "Nase" kommen wie beim Reinhard (MYF33 Foto anbei hoffe ist i.O.) - eventuell muss dann wegen Kleberändern auch lackiert werden
was mich interessieren würde: Gibt es bei BMW eine "Statistik" wieviele Perfomance Kits beim 435i verbaut wurden? Ist hier jemand Mitarbeiter bei BMW und kommt an diese Zahl ran? Wäre es für die Forumsmitglieder, jetzt wo das PPSK verboten und nicht mehr verbaut wird, ein Badge in Carbon zu machen in limitierter Auflage mit durchlaufender Nummerierung und Gesamtzahl? Ungefähr so: "Nr. 12 von 120" oder "Nr. 12 / 120" oder so!?