Wird schon richtig gemacht werden
"Armaturentafel Lederbezogen" nachrüsten?
-
-
So heute Wagen weg gebracht.. Habe hetzt doch mehr Leder genommen als erst gedacht
Bekomme jetzt auch die mittelkonsole noch in Alcantara schwarz und Bentley Leder schwarz
Ansonsten alles klassisch bis auf die nahtfarbe ist meine Wagenfarbe Mondstein
-
Das wird mir Sicherheit sehr schoen aussehen.
Bin gespannt auf die Bilder.
Gruss
-
-
Moin Hans ja aber nur zwischen Ergebnis ich präsentiere nächste Woche das Ergebnis wenn ich den Wagen wieder habe!
-
-
so heute bei Ecd in Leverkusen abgeholt.. Richtig gut geworden
Bentley Leder schwarz
Alcantara tiefschwarz und
Griffe und mittelkonsolenblende in Alcantara schwarz mit blauer Ziernaht, wie meine M Paket SitzeMitteltunnel seitlich, sowie die Armlehnen in Glattleder schwarz neu bezogen, damit das Leder zum Armaturenbrett passt (BMW ist grobporiger, damit es zum Plastik des Armaturenbretts passt)
Hab jetzt auch endlich den Sportautomatik-Gangwahlhebel und Schaltwippen drin.. müssen aber noch kodiert werdenBilder sprechen für sich denke ich...
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
muss nochmal bessere vom Armaturenbrett untenrum machen, stelle ich gerade fest
-
Hammer geil, insbesondere die Ziernaht oberhalb der eigentlichen auf dem Armaturenbrett ist sehr nice! Hätte ich mir für meinen auch gewünscht, die untere hätte ich mir gewünscht ohne Farbe... Naja war ab Werk
-
Richtig geil
-
Schaut absolut genial aus! Jetzt noch das Lenkrad mit Colourlock reinigen und pflegen und dann schaut auch das wieder wie neu aus.
Wieviel zahlt man in etwa für so eine Frischekur?
Danke.