"Armaturentafel Lederbezogen" nachrüsten?

• Für den Preis und den Aufwand da hoch zu gurken kauf ich doch gleich ein neues beledertes Armaturenbrett bei bmw oder nicht?

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Nachdem Du den Umbau selbst machen kannst, steht deine Variante natürlich ganz vorne.
    Ich würde auch lieber zu dir fahren ;)

Grüße,
    Reinhard

• Das schoene ist doch das BMW neben BMW Individual auch das Nachruestungsprogramm anbietet. :thumbup:

Der Kunde/Die Kundin kann selbst entscheiden ob BMW "die Wurst auf das Butterbrott legt (Individual) oder man waehlt selbst die Wurst aus (Nachruestungsprogramm)" :thumbup:

• Da hast Du schon recht Hans und wenn ich so wie Du in der "Nähe" wohnen würde, dann ist es auch durchaus reizvoll seine eigenen Wünsche einfließen zu lassen.
    Wenn man aber ewig viele Kilometer fahren muss und man das Auto ja auch nicht nach ein paar Stunden wieder bekommt, ist es für "unsereinen" leider nicht so leicht umzusetzen.

Grüße,
    Reinhard

• Hast ja Recht.

Aber wer was besonders haben moechte muss etwas dafuer tun.

So wie unser HiFi Mann (fuer den Mini) aus Deutschland inkl 3 Uebernachtungen. Kassa, aber was solls. :D

Und das schon 2x :thumbup:

• Hier mal ein Video, wo Cools (auch Lizenz Sattler Mercedes) fuer die GLS und G Klasse das Armaturenbrett an beledern ist.

GLS -Brabus Version aus Deutschland: Armaturenbrett beledert. Innenausstattung wird Kobalt Blau

G Klasse: erklaert er die Arbeiten Dash: Naehte, Vorbehandeln und verarbeitung Sticknaht wegen Airbag.

https://www.facebook.com/cools…/videos/1208784045888299/

• Es gibt auch genügend alternativen, die das in Deutschland machen in gleicher Qualität ;)
    Schön das der Betrieb von BMW abgesegnet ist, aber das können andere auch. Die hier zum Beispiel.

• Ich habs mir nicht getraut zu schreiben, da ja hier alle abgehen wie ein Zäpfchen, aber zu dem Preis bekommt man das gleiche hier ja auch wenn man was Inviduelles will.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.