Kennt jemand eine Firma die individuelle Fußmatten herstellt? Die Performance Fußmatten nerven mich langsam
Individuelle Fußmatten
-
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was willst du denn haben? Nur Einfassung farbig dann:
Oder ganz was anderes?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was willst du denn haben? Nur Einfassung farbig dann:
Oder ganz was anderes?
Die hab ich bei mir in der Variante 01BL-L drin. Verarbeitung und Passengauigkeit ist super und der Preis ist unschlagbar. Kann ich nur jedem empfehlen.
-
Moin,
ich habe mir für die Sportline Edition folgende zugelegt
Passen echt gut und sind ein optischer Mehrwert.
Gruß!
-
Die hab ich bei mir in der Variante 01BL-L drin. Verarbeitung und Passengauigkeit ist super und der Preis ist unschlagbar. Kann ich nur jedem empfehlen.
Hab ich auch drin in der Standardvariante 01WE-L.
Kann mich nur anschließen, unschlagbar für den Preis. Kletthalterungen sind auch dran bei der Fahrermatte. -
passen die im F30?
-
passen die im F30?
Für den F30 sind das die richtigen: Klick
-
Danke Jungs, genau so etwas meinte ich! 40 Euro für einen kompletten Satz Velours-Fußmatten mit Leder-Umrandung ist ja der Hammer. Ich dachte immer Velours-Fußmatten wären wesentlich teurer :D.
Die blaue Umrandung mit blauer Naht ist genau mein Fall und würde super zum Estorilblau passen.Wenn man jetzt noch irgendwie ein M Performance Logo einpressen könnte, das wäre die Krönung. Reinhard hat ja in der Richtung schon etwas gemacht, da könnte man sicher etwas basteln.
-
danke Paddi