Hi Leute,
Ich suche jemand der einen 335i/435i im Raum NRW fährt, vorzugsweise mit ppk.
Würde mich gerne mit einem von euch treffen, weil mein Wagen iwie ziemlich beschissen läuft:( Laut Händler ist alles in Ordnung.. glaub ich aber nicht.
Vielen Dank schon mal
F30 335i/435i im Raum NRW gesucht
-
-
köln z.B. ?
-
Zeiten messen bzw Prüfstand?
-
Nein Leistungstechnisch ist alles in Ordnung denke ich.. Der fährt einfach total unharmonisch..ganz geschweige von dem unrundem Kaltstart , fährt er total ruppig/gasübergang..Dienstag kommt er nochmal zum Händler weil, diesmal glücklicherweise nen Fehler hinterlegt ist. Gemischregelung/Gemisch zu mager. Bin mal gespannt ob die dann endlich mal was finden oder wieder sagen , das muss so sein
Ich komme aus Recklinghausen, aber Köln würde ich wohl hin kommen.
Würde gerne mal mit einem sprechen der den selben Motor hat und vllt eine kleine Vergleichsfahrt starten
Mit freundlichen Grüßen
Stefan -
Nein Leistungstechnisch ist alles in Ordnung denke ich.. Der fährt einfach total unharmonisch..ganz geschweige von dem unrundem Kaltstart , fährt er total ruppig/gasübergang..Dienstag kommt er nochmal zum Händler weil, diesmal glücklicherweise nen Fehler hinterlegt ist. Gemischregelung/Gemisch zu mager. Bin mal gespannt ob die dann endlich mal was finden oder wieder sagen , das muss so sein
Ich komme aus Recklinghausen, aber Köln würde ich wohl hin kommen.
Würde gerne mal mit einem sprechen der den selben Motor hat und vllt eine kleine Vergleichsfahrt starten
Mit freundlichen Grüßen
StefanGibt noch den User myfxp (Michael) in Düsseldorf, der einen 2013er 335i mit dem 250-kW-PPK fährt.