Naja da kann man nicht wirklich von erstem Modell sprechen, da ist schliesslich ein F30 drunter einfach als Kombi..
heute hat er das erste mal geärgert ;-(
-
-
Grüß Dich
Hast Du eine Ahnung ob es nur der 20d betrifft ?
Hatte bisher keine Probleme mit den Starten, nur der Turbo zickt manchmal rum, wenn es richtig zur Sache gehen soll.Tja, scheinbar belastest du deinen Turbo zu selten Ne quatsch darf nicht sein.
Ich habe keine weiteren Infos, war diesbezüglich aber auch noch nicht in der Werkstatt - es steht noch ein Termin wegen dem Performance Power Kit aus, das werde ich also verbinden.
-
War heute bei meinem wegen dem Proformance Auspuff und dem neuen Himmel in Anthrazit
und da hat er mir auch vom Rückruf erzählt ,er wird mit dem Einbau vom Auspuff erledigt. -
-
1000.-Fr.fürs Material und 500.-Fr für die Arbeit, aber mein freundlicher schaut ob er noch was über
Garantie abwickeln kann! -
Lass mir auch noch BMW Embleme umspritzen, aus blau mach Schwarz!
Denn die vergilben nicht! -
1000.-Fr.fürs Material und 500.-Fr für die Arbeit, aber mein freundlicher schaut ob er noch was über
Garantie abwickeln kann!Wie viel € macht das?
Ich will auch über Garantie
-
Wie viel € macht das?
Ich will auch über Garantie
Hai Musti
es sind 1200.-Euro und das mit der Garantie muss er erst noch abklären ,aber er ist schwer in Ordnung ,hab schon einen guten Draht zu ihm
da ich alles immer bei ihm machen lasse! Hoffe es klappt auch!!! -
Hai Musti
es sind 1200.-Euro und das mit der Garantie muss er erst noch abklären ,aber er ist schwer in Ordnung ,hab schon einen guten Draht zu ihm
da ich alles immer bei ihm machen lasse! Hoffe es klappt auch!!!ist schon nen happen Geld! Drücke dir aber die Daumen, dass das alles mit der Garantie klappt. Halt uns bitte auf dem laufenden
LG
-
Sicher werd ich euch weiter auf dem Laufenden
Halten, am 12.04 ist es so weit.