Dito.
HJS 300er hat er ja schon, von daher wäre der Fall für mich erst recht klar.
Dito.
HJS 300er hat er ja schon, von daher wäre der Fall für mich erst recht klar.
Dreht sich eh mal wieder im Kreis hier
Um mal etwas Licht ins dunkel zu bringen. Einfach 339 oder 340 zu montieren und dann wegen Legalität rumeiern ist unangebracht.
2 354 339 Performance ESD für Handschalter
2 354 340 Performance ESD für sport oder normale Automatik
Wer das eine auf das andere montiert ist schon nicht mehr Tüv konform.
Der 339er ESD hat im Endschalldämpfer kein Y Stück zu den Endrohren. Was das im Klang macht kann ich nicht sagen. Heißt aber die Abgase verbleiben länger im Endschalldämpfer und dürften dadurch mehr gedämpft werden.
Zur Identifizierung, der Performance ESD ist im Profil annähernd Rund. Der Serie ESD sieht aus wie ein Ei als wäre man schon 3mal vollflächig aufgesessen damit. Außerdem hat der Serien ESD keine Plakette. Der Performance ESD hat größere Endrohre. Da wo die Blende drauf kommt glaube ich 67mm. Der Serien ist kleiner.
Ebenso sind die Schweißnähte umlaufend anders beim Performance-ESD - hier steht nichts über da die Schweißnähte auf der Kante sind.
So Männer ich war bei BMW und bin schlauer,
Das Typenschild wurde gesäubert und die #339 blitzte auf...
#340 ist bestellt und in Kombi mit der HJS und MSD Attrappe sollte das reichen
Danke an alle!
Ärgerlich wegen dem vorhandenen ESD... Aber Glückwunsch zur Entscheidung
Ja mal sehen ob ich den loswerde. Ist ja freigefahren hust hust...
Danke
Ja mal sehen ob ich den loswerde. Ist ja freigefahren hust hust...
Danke
Super und ich bin der Trottel der das Teil gekauft hat.
Super und ich bin der Trottel der das Teil gekauft hat.
wieso Trottel?
Ja mal sehen ob ich den loswerde. Ist ja freigefahren hust hust...
Danke
Was ist aus deiner Aktion geworden? Ist der nun lauter?