Bearbeiten die den normalen ESD "unsichtbar"?
435i MSD & ESD bearbeiten?
-
-
Zitat
Hallo Marvin,
schau dir mal die Seite von ASG-Gummersbach mal an.
Die bearbeiten den Original MSD und ESD so um,wie du ihn haben willst!Ich fahre Morgen da hin...
Freu mich schon drauf....Und was macht ASG für die 600 Euro die sie auf ihrer HP für den 35er aufrufen? - Montagekosten scheinen ja extra berechnet zu werden.
Einen umgeschweißten ESD nachweisen ist relativ simpel, deshalb würde ich da immer den legalen Weg gehen.Ich würde den MSD auf Attrappe umbauen und mir einen entsprechenden ESD kaufen - gibt am wenigsten Probleme.
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
verkaufe demnächst meinen 435PP, Art. Nr 23 54 339 wenn jemand intresse hat. bin für Preisvorschläge offen. des weiteren stehen 2x Original BMW Echtcarbon mit Mlogo Endrohre zum Verkauf
Bei Intresse bitte per PN,
-
des weiteren stehen 2x Original BMW Echtcarbon mit Mlogo Endrohre zum Verkauf
Bei Intresse bitte per PN,
Hast PN -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bearbeiteter MSD von "Staati" und der ESD ist auch bearbeitet..
-
Hammer... wenn der auf Video schon so gut klingt will ich net wissen wie der live ist.
-
Finde ich eher etwas peinlich... "Brülltüte" triffts wohl ganz gut
-
Kaltstart klingt immer anderst
-
mea culpa...die Endrohre "dunsten" ja auch noch ordentlich. Da hatte ich nicht dran gedacht. Ist dann aber auch nicht gerade der beste Vergleich das Video nur im Kaltstart aufzunehmen
-
Sehr richtig