Ich schwanke auch zwischen der 415 (sehen irgendwie grösser aus als 18") und der 397.
Bei der 397 habe ich starke Bedenken wegen dem glanzgedrehten mit Klarlack. Wenn da mal ne kleine Macke ist und das Salz aktiv wird, siehts übel aus.
Wie seht Ihr das?
Winterfelgen nur welche?
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Ich find es gibt keine schönere Felge als die 397 in 18'' für den F30 im Winter
Außerdem sind die Felgen ja aus Alu, Alu rostet nicht... -
Ich find es gibt keine schönere Felge als die 397 in 18'' für den F30 im Winter
Außerdem sind die Felgen ja aus Alu, Alu rostet nicht...Klar, sie rosten nicht. Korrodieren aber.
Bei den glanzgedrehten schützt halt nur eine Klarlackschicht, bei normalen wie der 415 Metalliclack + Klarlack.
Solche Unterwanderungen können im Extremfall dann so aussehen: ( sorry für die Toyotafelge! ) -
Muss man halt obacht geben, ich hab noch nie eine Felge verschrammt, weder Sommer noch Winter
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Zitat
Muss man halt obacht geben, ich hab noch nie eine Felge verschrammt, weder Sommer noch Winter
Na, du fährst ja noch nicht so lange Auto, gell MikeSent from my iPhone using Tapatalk
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Mit Distanzen unter den Felgen wirkt die 397er gleich nochmal viel besser - allerdings ist das im Winter keine große Freude denn es wird noch mehr Salz auf der Karosse verteilt.
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Jammern lindert und waschen hilft
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Jammern lindert und waschen hilft
Jetzt fahr du mal (wie ich es bereits getan hab) nen winter 397er mit vorne 10mm Distanzen und hinten 12mm dann weißt du auch was Sache ist..
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Klar, sie rosten nicht. Korrodieren aber.
Bei den glanzgedrehten schützt halt nur eine Klarlackschicht, bei normalen wie der 415 Metalliclack + Klarlack.
Solche Unterwanderungen können im Extremfall dann so aussehen: ( sorry für die Toyotafelge! )Ich finde die 397 eigentlich auch ganz gut für den Winter. Kann man denn irgendwas machen, wenn die mal korrodieren? Ich sag mal wenn garnichts anderes geht einfach mit Plastidip schwarz machen?