18" wären geil, aber bitte nicht in schwarz..finde ich nicht so schön schaut meiner meinung nach zu sehr nach drogenboss-auto aus
Falls du mich meinst, das sind meine Sommerfelgen Aber hab da schon was im Hinterkopf für den nächsten Sommer
18" wären geil, aber bitte nicht in schwarz..finde ich nicht so schön schaut meiner meinung nach zu sehr nach drogenboss-auto aus
Falls du mich meinst, das sind meine Sommerfelgen Aber hab da schon was im Hinterkopf für den nächsten Sommer
Meine Räder für den Winter werden die BBS CH-R in Titanium Matt in 18 Zoll!
Hatte sie bei meinem Kumpel (http://www.kaege.de/ übrigens KW und BBS Händler mit Top Preisen) einmal zum anschauen drauf und es sieht super aus!
Gruß Kai
Ich habe mir die 415er Winterkompletträder auch schon Ende März in der Bucht geschossen. Kamen prompt und sehen aus wie neu, Profiltiefe 8mm auf Pirelli RFTs (ich weiß, es gibt bessere). Und das für EUR 1.650,-- inkl. Versand (von D nach Ö = nicht billig). Bin sehr zufrieden und schon gespannt auf die Optik, auch wenn mir der Winter selbst gestohlen bleiben kann.
Greetz,
XStoneX
-
Hoppla, sind natürlich 415er, korrigiert!
Werde das Gefühl nicht los, dass die "Rial Bavaro" auf den F30/31 ganz gut passen könnte - sofern man auf Zubehör-Marken wechseln möchte.
Leute eine Frage, welche ET kann man MINDESTENS fahren ohne das die Felgen an den Bremsen schleifen ?! Hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht ?
Ich könnte billig zu einem Satz 18" Bmw Felgen vom E46 kommen (für den Winter) Styling 71
[Blockierte Grafik: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/622/576/21_331539862.jpg]
vorne 8x 18 ET 47
hinten 8,5x18 ET 50
Die Styling 403 vom F30 hat z.B.
vorne 8 x19 ET 36
hinten 8,5x19 ET 47
Das heißt das die Felge vorne um 11mm weiter drin ist als die 403M.
Die Felge hinten ist um 3mm weiter drin als die 403M. Dürfte also passen.
Werde also vorsichtshalber für vorne und hinten 10mm pro Rad kaufen und diese auch im Sommer verwenden. Hoffentlich sehen die Felgen gut am Wagen aus
Die finde ich für den Winter fast zu schade. Und pflegeleicht mit den ganzen Ecken und Kanten und Schräubchen sind die sicher auch nicht.
Aber so wie ich dich kenne kommt da vorher sicher wieder so ein Super,duper Versiegelungszeug drauf und das ist für dich kein Problem die sauber zu halten, oder?
Aber Schick sind sie habe noch ein E46 Coupé falls sie nicht passen sollten und der Preis stimmt.
Grüße Mario
Problem könnte auch sein, dass die Traglasten nicht ausreichend sind.
Passen tun sie mit Distanzen hinten. Aber gefallen mir nicht so... Aus diesem Grunde wurden sie nun auch wieder verkauft. Nun geht sie suche vom neuen los.