Sehr gute Entscheidung. Bei 18'' find ich die 397er die beste
Fahre momentan auch die 397 mit Winterreifen, aber in 17".
Gruss
Jeff
Sehr gute Entscheidung. Bei 18'' find ich die 397er die beste
Gruss
Jeff
Gruss
Jeff
Gibts da schon Nachbauten ?!
Bestellung ist eben raus und Abholung am Donnerstag.
Leebmann konnte leider nicht zusichern, dass sie diese Woche noch kommen, deswegen hab ich meinen Verkäufer bekniet.
Damit ist mir ab Donnerstag abend das Wetter schnuppe.
Göran
Gut, dass ich seit gestern so rumfahre:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/25/ebupyraq.jpg]
Schick! Die schwarzen BBS CH wirken mit dem Felgenhornschutz manchmal kleiner, als Sie eigentlich sind.
Bei Dir mit der Tieferlegung wirken aber auch die schwarzen BBS echt Klasse und auch wie 19".
Die dezente Tieferlegung passt perfekt zum Gesamtbild. Meinen Country müsste ich eigentlich auch noch tieferlegen.
Gibts da schon Nachbauten ?!
Huch Sorry.
Da hab ich die falschen in Erinnerung... bei mir sind es die 395.
Knapp daneben.
So ich hab mir jetzt auch schon für den kommenden Winter vorgesorgt.
Obwohl enn ich mal so rausschaue, der letzte Winter irgendwie immer noch nicht vorbei zu sein scheint.
Bin günstig an die 395 17" Sternfelge gekommen mit den dunlop 4D.
Denke die reichen für den Winter, und ganz so schlecht sehen die Felgen nicht aus.
So ich hab mir jetzt auch schon für den kommenden Winter vorgesorgt.
Obwohl enn ich mal so rausschaue, der letzte Winter irgendwie immer noch nicht vorbei zu sein scheint.
Bin günstig an die 395 17" Sternfelge gekommen mit den dunlop 4D.
Denke die reichen für den Winter, und ganz so schlecht sehen die Felgen nicht aus.
Da ist das Schrottwetter gerade so um die Ecke und du denkst an Winterfelgen, brrrrrrrr
Jepp. - Das kann das Wetter sein
Also die Dunlop WinterSoprt 3D waren für mich die besten Winter Reifen die ich je gefahren bin... 4D kenn ich noch nicht.
18" wären geil, aber bitte nicht in schwarz..finde ich nicht so schön schaut meiner meinung nach zu sehr nach drogenboss-auto aus