Na ich denke der Fall mit nem total aufgeschlitzten
Reifen ist schon sehr extrem!
Hatte schon ein paar mal nen Nagel oder ne Schraube im
Reifen, konnte Problemlos gehändelt werden.
Das Risiko geh ich ein, da mir das Fahrverhalten von
RFT's so gar nicht gefällt!
Ausserdem, wenns den Reifen richtig zerlegt hilft auch kein RFT mehr,
aber egal, ich mag und will sie nicht
Welche Größe für Sommerräder
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Ich will hier zwar keine Diskussion anfachen, aber wenn der Platten im Stand passiert ist so ne Flasche kein Thema.
Aber was ist, wenn Dir während der Fahrt der Druck entweicht?
Wie schon mal berichtet hat meine Frau auf dem Weg zur Arbeit irgend etwas überfahren und kurze Zeit später auf der AB ging die Druckkontrolle an.
Der Reifen (vorn rechts) war komplett platt, denn er war auf der Innenseite auf der kompletten Flanke aufgeschlitzt.Dank der RFT konnte sie problemlos weiter fahren, was mit nonRFT definitiv nicht der Fall gewesen wäre.
Göran
Auch hier Stimme ich dir zu.Es wird aber wie in jedem Forum immer 2 Lager geben, die RFT Fahrer und die NON-RFT Fahrer
AUch wenn wir das noch 25 Seiten weiter diskutieren, man wird sich gegenseitig nicht überzeugt bekommen, da bin ich mir sicher...
Ist aber ja auch gar nicht schlimm. Schlimm finde ich nur, wenn man seine eigene Sichtweise als die einzig wahre Sicht zulässt und damit keine andere Toleriert... -
Auch hier Stimme ich dir zu.Es wird aber wie in jedem Forum immer 2 Lager geben, die RFT Fahrer und die NON-RFT Fahrer
AUch wenn wir das noch 25 Seiten weiter diskutieren, man wird sich gegenseitig nicht überzeugt bekommen, da bin ich mir sicher...
Ist aber ja auch gar nicht schlimm. Schlimm finde ich nur, wenn man seine eigene Sichtweise als die einzig wahre Sicht zulässt und damit keine andere Toleriert...Wer macht denn sowas??? Leben und leben lassen
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Ich habs ja nur mal in die Runde geworfen
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Ich bekomme meinen leider mit 17" , den Vielspeiche 414 der Luxury Line. Direkt was größeres zu nehmen war leider nicht drin direkt beim Kauf, hoffe sie sehen nicht zu verloren im Radhaus aus.
Werde sie jetzt auch erstmal den kommenden Sommer fahren. Plan ist aber die 17" für den Winter zu nehmen und in Zukunft dann was größeres im Sommer. Wobei ich da wohl auch eher "nur" zu 18" tendiere, entweder die 416 oder die 397
Das Auto soll komfortabel bleiben und auch vom Auftreten nicht auf Sport getrimmt sein. Mit irgendwas umbauen, wie tieferlegen oder Sportauspuff möcht ich mich gar nicht mehr beschäftigen. Der 3er ist mir Serie sportlich genug und deswegen hab ich auch die Luxury Line gewählt.
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Wenn Du bei Luxury bleiben willst, ist die 416 perfekt.
Göran
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Die ist am F30 wunderschön dezent und doch sportlich.
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Nicht ganz 20" fahr ich seit Auslieferung
20" sind Pflicht wenn man eine schöne Optik will und deshalb wieder 20" dieses Jahr - diesmal aber schön konkav
Mit mir nicht mehr. Habe früher auch 20" Gefahren.
Wenn wir vernünftige Straßen hätten? Dann vielleicht ja aber ich habe keine Lust ohne jeglichen Komfort durch die Gegend zu " hoppeln" und mir dann auch noch im ersten Loch die Felge zu zerstören.
Was wird eigentlich mit der Kfz Steuer gemacht? Zypern? Griechenland? Ich hab hier wirklich bald die Schnauze voll und keiner muckt von den deutschen auf!
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Zitat
Die ist am F30 wunderschön dezent und doch sportlich.
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Passen die denn ohne Weiteres auf den F30?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
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Ja tun Sie