Sehr sehr geile Felgen
440i GC M Sport Alpinweiss **UPDATE: SEITE 6** #20" BBS LM 20" #KW_V3 #Eventuri #MPPSK
-
-
Sind das die, die auch auf JP‘s M4 waren als er noch geil aussah (also vor den schwarzen Felgen)?
-
JP, JP, die Le Man's sind legendär.
Genauso wie die 3-teiligen BBS RSGrüße,
Speedy -
Ne, das waren die BBS LM-R. Gibt es aber nur über Japan zu beziehen ohne jegliche Gutachten oder in noch extremeren Fitments wie meine für den M3/M4 exklusiv bei TVW-Cardesign. Kosten dann noch mal minimal mehr, so um die 7k €.
Denke mal du meinst diese hier:
-
Ja genau die meinte ich krass!
Aber deine sind auch sehr sehr geil -
Servus Ihr Verrückten!
Wünsche euch allen nen schönen Start in die Saison.
Bin wahrscheinlich hier fast der letzte, der erst heute auf Sommerpneus umgestiegen ist.Jedenfalls sind die Original BBS LM nun drauf. War aber am Ende wie schon gedacht nur mit den verstellbaren Domlagern von Burkhart/Millway möglich.
Maße:
BBS LM283: 9x20 ET20
BBS LM284: 10x20 ET33225/35 20 Conti SportContact6
255/30 20 Conti SportContact 6
Vorne rund 3 Grad negativer Sturz, hinten ähnlich, jedoch nichts geändert. Sturz hinten ergibt sich durch die Tieferlegung, kann aber auch mittels einer Schraube eingestellt werden.KW Variante 3 hat nun hinten keinerlei Restgewinde mehr
Bin zwar kein Profifotograf, aber etwas bessere Fotos folgen noch.
Burkhart Millway Domlager - Kopie.jpg
LM 284 auf 255-30 Conti SC6 - Kopie.jpg
vorne schräg01 - Kopie - Kopie.jpg
-
Wie geil ist dass denn
Alles richtig gemacht und find ich echt legendärGrüße,
Reinhard -
Sieht sehr gut aus!
Bist aber nicht der Letzten mit Winterreifen, meine kommen erst am 16en drauf
Da ich am 20en noch paar umbauten machen werde, die der Eintragung bedürfen, wollte ich alles zusammen machen.
Wenn ich dein weissen F36 GT sehe, freue ich mich schon auf den 20en, meiner ist fast noch Serie -
Haha, 3 Grad Negativsturz Ich fühle mich mit meinen 1,8 gerade wie ein Amateur Ist das max.? Bei mir stehen die Milways auf dem zweiten Strich entfernt von -7
-
Haha, 3 Grad Negativsturz Ich fühle mich mit meinen 1,8 gerade wie ein Amateur Ist das max.? Bei mir stehen die Milways auf dem zweiten Strich entfernt von -7
Servus!
Wollte eigtl. nur 2 Grad, aber ging nicht anders
Das Rad an der VA hat schon ein perverses Maß...Die Domlager stehen bei mir auf -20 von -27 glaube ich. Maximal sind 3,5 Grad lt. Burkhart möglich.
Wenn du dir oben das Bild anschaust, hab ich als Ziffern auch nur ne -10, -20 und -27. Ein einzelner Strich entspricht -0,2mmVon vorne betrachtet siehts schon bös aus, wie der Hobel einknickt
Bin mal auf den Reifenverschleiß gespannt.Wie lange hast du deine verstellbaren Domlager schon drin? Ein "Klong-Geräusch" ab und zu ist normal, oder?