BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 elektrische 4 Wege Lordosenstütze

• Hallo

Verkaufen einen Satz nagelneue Lordosenstützen L + R für den 3er und 4er BMW!

Lordosenstütze bei Ebay

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

320D Touring in Mineralgrau, Umbauten: 335i Bremsanlage VA, Lordosenstütze, ///M Lenkrad+Schaltknauf+Handbremssack, LCI M Paket Aluleisten/Estoriblau,... !
    Meine Ebay Auktionen: >>>Klickt hier<<<

>>> Verkaufe einen Satz NEU LED Nebelscheinwerfer und NEUE Lordosenstützen <<<
    Bei Interesse PN an mich!

• Was kostet denn der Satz? In Ebay komme ich leider nicht rein.
    Und verkaufst du auch nur eine?

• Was kostet denn der Satz? In Ebay komme ich leider nicht rein.
    Und verkaufst du auch nur eine?

Eingestellt ist es als Auktion bis 11. Jun. 2017 11:12:46 mit aktuellem Startgebot von 1,- €.

Ich hätte allerdings interesse an der zweiten Lordosenstütze. Wenn also der Preis stimmt, könnten wir uns die Dinger Teilen :)

• Kommt auf den Preis an:D Habe schon ein Angebot mit Einbau.

Frage ist halt auch ob es egal ist welche Sitze man hat?
    Ich bräuchte die Fahrerseite wenn das auch ne Rolle spielt :D

• Kommt auf den Preis an:D Habe schon ein Angebot mit Einbau.

Frage ist halt auch ob es egal ist welche Sitze man hat?
    Ich bräuchte die Fahrerseite wenn das auch ne Rolle spielt :D

Verdammt, dann brauchen wir beide wohl die selbe Seite :D Schalter sind wohl für beide Einbauseiten verschieden.

Eins ist mir aber noch aufgefallen. Das hier angebotene Set kommt ohne die Lehnenbreitenverstellung. Kann man die Vorhandene einfach and das neue Ventil klemmen und beide verwenden?

• Hallo

Hätte noch einen Satz da. Bitte per PN anfragen.

Die Lordose ohne Lehnenbreiteneinstellung kann man ohne Probleme mit betreiben. Ihr habt dann einfach eine 2. Pumpe. Platz ist genug im Sitz.

Grüße

320D Touring in Mineralgrau, Umbauten: 335i Bremsanlage VA, Lordosenstütze, ///M Lenkrad+Schaltknauf+Handbremssack, LCI M Paket Aluleisten/Estoriblau,... !
    Meine Ebay Auktionen: >>>Klickt hier<<<

>>> Verkaufe einen Satz NEU LED Nebelscheinwerfer und NEUE Lordosenstützen <<<
    Bei Interesse PN an mich!