mir fehlt aktuell leider ein entsprechendes fahrzeug um es zu testen.
spätestens ende des jahres...
Trari Trara das Multifunktionale Instrumentenkombi ist da...
-
-
Habe heute mein 6WB bekommen. Einbau/Codierung war recht einfach und schaut super aus. Ein paar Sachen funktionieren noch nicht (HUD geht nicht mehr, Navi im 6WB) aber das ist sicher nur ein Codierfehler. Kompass funktioniert auch.
-
Gibts bei dem Ding eigentlich auch zb den "M Performance" Schriftzug noch oder irgendwas in der Art?
-
Habe es noch nicht probiert aber es würde sich codieren lassen. Auch der angezeigte Tachobereich lässt sich codieren (260/300/330km/h) habe ich aber auch nicht probiert da 260 für mich mehr als ausreicht
-
Habe es noch nicht probiert aber es würde sich codieren lassen. Auch der angezeigte Tachobereich lässt sich codieren (260/300/330km/h) habe ich aber auch nicht probiert da 260 für mich mehr als ausreicht
Der Tachobereich lässt sich zwar Codieren aber bleibt ohne Funktion, auch ist kein Performance Schriftzug enthalten, auch wenn man es Codiert bleibt der Bildschirm schwarz beim Starten.
Das mit der Navi Funktion im HUD ist sehr Trickreich, hab mir auch daran Tagelang die finger wund Codiert aber nun geht es.
-
Nicht nachvollziehbar das Sachen die vorher da waren jetzt nicht mehr möglich sind trotz das du bei einem Voll-Display-Tacho die geilsten Animationen laufen lassen könntest beim einschalten
-
Habe heute mein 6WB bekommen. Einbau/Codierung war recht einfach und schaut super aus. Ein paar Sachen funktionieren noch nicht (HUD geht nicht mehr, Navi im 6WB) aber das ist sicher nur ein Codierfehler. Kompass funktioniert auch.
Hallo, sag mal wie soll ich das verstehen? Das dein HUD nicht mehr auf der Scheibe funktioniert? ;(Mi
-
HUD bleibt komplett dunkel. Ist aber sicher nur eine Codierung die fehlt. Andere haben ja auch die Kombination 6WB und HUD, sollte also funktionieren.
-
HUD bleibt komplett dunkel. Ist aber sicher nur eine Codierung die fehlt. Andere haben ja auch die Kombination 6WB und HUD, sollte also funktionieren.
Ist eine Änderung der Codierung nötig eventuelle auch Flash Update des NBT nötig damit dieser 6WB unterstütz. Aber es Funktioniert kjw
-
Dann gib uns mal eine Rückmeldung wenn alles wieder Online ist.
Wollte mir auch das Teil einbauen und codieren dann lassen sieht echt Super aus. Gruß kjw