Die 288 und 289 haben lediglich eine ältere I Stufe drauf und sind daher nicht relevant.
Ah ok das erklärt es natürlich hab schon gedacht die haben baulich was Verändert oder andere Kabel, kann man sich ja alles Vorstellen bei bmw
Die 288 und 289 haben lediglich eine ältere I Stufe drauf und sind daher nicht relevant.
Ah ok das erklärt es natürlich hab schon gedacht die haben baulich was Verändert oder andere Kabel, kann man sich ja alles Vorstellen bei bmw
Oh nein nicht noch etwas haha J
Wenn ich das richtig verstehe, geht es mit allen Baujahren solange ein NBT verbaut ist ?
Also NBT und Evo auf jeden fall, und eventuell auch mit CIC wenn ich das in ein englischen Forum richtig gelesen hab.
Hier schon mal paar Bilder als Vorgeschmack
Tacho inkl. Einbau und Codierung bei mir in Hamburg und Umgebung möglich
bei leebmann noch nichts zu finden, selbst bei bmw etk habe ich nichts gefunden...
dauert bestimmt noch ein paar Tage
Bin gerade gar nicht so geflasht wie gedacht. Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
bei leebmann noch nichts zu finden, selbst bei bmw etk habe ich nichts gefunden... dauert bestimmt noch ein paar Tage
Habe ich auch eben wie wild gesucht ...
Bin gerade gar nicht so geflasht wie gedacht. Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Geht mir ähnlich, also ich würde es i-wo gerne haben, muss es aber auch mal in live sehen in nem Fahrzeug. Irgendwie sieht mir das auf den Bildern nicht so harmonisch aus.
Mal abwarten, denke wenn die Navi Anweisungen eingeblendet sind (denke hoffentlich in der Mitte) sieht es nicht mehr so leer aus.
Mal abwarten, denke wenn die Navi Anweisungen eingeblendet sind (denke hoffentlich in der Mitte) sieht es nicht mehr so leer aus.
Ja werden direkt eingeblendet mit Straße und auch Anweisung in welche Richtung...
unten Beispiel Bilder
Assozial geil . Frage mich inwieweit man mit Codierungen Farben oder Tacho-Geschwindigkeit anpassen kann.