Hallo zusammen! :D An einem so sonnigen Samstag wie heute, hab ich gleich mal die Chance genutzt und meinem BMW wieder einmal eine ordentliche Handwäsche verpasst. :thumbsup: Da ich hier und da schon mal etwas geschrieben hab und mich weiterhin aktiv beteiligen möchte würde ich die Gelegenheit auch gleich gerne nutzen und mich bei euch etwas besser vorstellen. :hi25: Ich bin der Dominik aus dem beschaulichen Vilsbiburg in Niederbayern und fahre derzeit ein BMW F32 428i Coupe in der meiner Meinung nach wunderschönen Individual Farbe Tansanitblau metallic. Der Wagen ist von Mai 2015 (aktuell 40 tkm) und wird von mir gehegt und gepflegt wie es nur geht. Ich seh das so bisl als mein kleines großes Hobby an. Aber jetzt genug gequatscht, ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen. Veränderungen bisher: - M-Performance Endschalldämpfer - M-Performance Frontziergitter Veränderungen geplant: - M-Performance Heckdiffusor - M-Performance Heckspoiler - M-Performance Interieur - Spurverbreiterung an der HA um 12mm pro Seite Die beiden Bilder vom Innenraum sind im Winter entstanden, deswegen sind da noch die Gummi Fußmatten drin.