M4 Cs

  • Die ersten Testberichte des M4 CS sind da:


    http://www.auto-motor-und-spor…rtlimousine-12036566.html


    http://www.autozeitung.de/neuer-bmw-m4-cs-186665.html


    http://www.autobild.de/videos/…-m4-cs-2017-11687093.html


    Einhellige Meinung ... nochmals deutlich gesteigerte Performance und ein Sammlerobjekt dazu, obwohl der Preis heftig ist.
    So etwas als M3 Limousine wäre geil und vielleicht eine Überlegung wert, wobei mit einer Leichtbausitzanlage (ala e90 CRT!) einen Heckdeckel aus Verbundmaterial, serienmäßigen CCBs und den höhenverstellbaren Performance-Federn auf dieser Basis auch eine Neuauflage des CRT ein leichtes wäre !? :love:

  • Ich hab schon einen im Freundeskreis der so ein Ding kaufen möchte... ob es es wirklich tut ist fraglich... Die finanziellen Mittel hat er.


    Mal gespannt was daraus wird...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ist außer der Gewichtseinsparung und den 10 PS mehr sonst noch ein großer Unterschied zum M4 mit Competition Paket?

    Laut den Berichten ist die gesamte Abstimmung von DKG, EDC u.ä. nochmals verschärft worden!


    Sinn macht der Mehrpreis vor allem durch eine größere Werthaltigkeit bei längerfristiger Nutzung, insbesondere da es sich nicht um ein Emblem-Edition-Sondermodell handelt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Ende bleibt halt doch ein Vierer. Da kann man machen was man will.

  • Am ende vom tag einfach zu teuer. Es gibt wettbewerber, die sind im alltag genauso schnell (gibt welche die sind auf der strecke immer noch schneller) und kosten deutlich weniger.
    Und wenn ich aus geschmacksgründen einen m3 will, dann tuts ein normaler genauso (und der ist dann preislich wenigstens kompetitiv).
    Für den tarif vom cs kann man auch schon 911 fahren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Laut den Berichten ist die gesamte Abstimmung von DKG, EDC u.ä. nochmals verschärft worden!


    Sinn macht der Mehrpreis vor allem durch eine größere Werthaltigkeit bei längerfristiger Nutzung, insbesondere da es sich nicht um ein Emblem-Edition-Sondermodell handelt.


    Und die OLED'sn hinten nicht vergessen ;) haha

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)