Moin
schönes Auto und vor allem, super Motor
Wenn deine Außenspiegel abblenden sollten (Außenspiegel Paket), dann solltest du wegen der Scheibentönung eine Codierung vornehmen.
Es kann sonst passieren, das die Spiegel nicht mehr abblenden .
Moin
schönes Auto und vor allem, super Motor
Wenn deine Außenspiegel abblenden sollten (Außenspiegel Paket), dann solltest du wegen der Scheibentönung eine Codierung vornehmen.
Es kann sonst passieren, das die Spiegel nicht mehr abblenden .
Jetzt passt die Höhe Steve
die Höhe schaut gut aus Der Sound kommt auf dem Foto nicht so rüber, wird aber vermutlich auch ganz ordentlich sein
Kleiner vorgeschmack. Hab nun auch ne mperformane heck und frontschürtze. Kommen heute zum lackierer. Wuhuuu
Nice
Wie fährt er sich so mit dem V1? Deutlich härter geworden?
Sehr geil Steve wird immer besser der Bock
Gesendet von meinem Taschenrechner
Nice
Wie fährt er sich so mit dem V1? Deutlich härter geworden?
Erstaunlicherweise nicht massiv, klar härter aber immernoch komfortabel und trotzdem agiler in schnellen kurven. Kann ich nur empfehlen.
Danke hendric ja so langsam wird er, ich guck das ich den winter noch die downpipe abcheck und dannnn...
Mein kollege hat übrigens jetzt den 135i gekauft müssen mal ne ausfahrt zusammen machen
So bin erstmal 2 monate fußgänger. Hätte nicht gedacht das abstandsvergehen so heftig bestraft werden. 2 monate fahrverbot und 2 punkte. 360€ strafe on top. Kann nur jedem empfehlen abstandzu halten
Richtig übel... seit wann gibt es denn solche Messungen? Mich würde mal interessieren ob solche Posten bei der App Blitzer.de integriert sind :D.