Hallo, also die roten Sitze beim schwarzen F3x wirken schon extrem geil
Viel Spaß noch und schöne Grüße aus Österreich
335i, back in black und roten sitzen ;)
-
-
Servus, hab dein Auto eben bei Lamonica Design stehen sehen, war auch da zum Fahrwerk einstellen.
Schaut schick aus
haha ist zwar etwas spät die antwort, aber ich hab damals auch deinen auf der hebebühne betrachtet! kann ich nur zurück geben! bin nächste woche wieder dort!
Sommerreifen !!!wo gehst denn immer auto waschen? vlt trifft man sich ja mal
-
so demnächst gibts viel viel neues! war bissle faul über den winter aber jetzt gehts weiter
heck inkl. diffusor is schon auf m performance umgebaut, front kommt noch, da beim umbau noch teile gefehlt haben.
Dann kommen noch
- m nieren hochglanz schwarz
- felgen (style noch geheim
- die chromleiste um die fenster muss nun doch dran glauben inkl rehling
- kennfeldoptimierung
- evtl blackline rückleuchen obwohl mich der schwung den die bei LCI machen eigentlich garnicht so gefällt. da sind mir meine eig. lieber aber die sind mir dafür wiederum zu rot
- sport schriftzug wurde schon entferntim anhang schonmal en kleines sneak
gute bilder folgen wenn die felgen und die front dran sind
(also spätestens in 2wochen) -
Meistens beim Stuck in NSU
Danke dir. Hab meine vorhin erst montiert, Bilder folgen dann bei gutem Wetter und gewaschenem WagenGrüße
-
so demnächst gibts viel viel neues! war bissle faul über den winter aber jetzt gehts weiter
heck inkl. diffusor is schon auf m performance umgebaut, front kommt noch, da beim umbau noch teile gefehlt haben.
Dann kommen noch
- m nieren hochglanz schwarz
- felgen (style noch geheim
- die chromleiste um die fenster muss nun doch dran glauben inkl rehling
- kennfeldoptimierung
- evtl blackline rückleuchen obwohl mich der schwung den die bei LCI machen eigentlich garnicht so gefällt. da sind mir meine eig. lieber aber die sind mir dafür wiederum zu rot
- sport schriftzug wurde schon entferntim anhang schonmal en kleines sneak
gute bilder folgen wenn die felgen und die front dran sind
(also spätestens in 2wochen)Meistens beim Stuck in NSU
Danke dir. Hab meine vorhin erst montiert, Bilder folgen dann bei gutem Wetter und gewaschenem WagenGrüße
Hi hast du zwischen deiner neuen Heck und dem rest deines Wagens farbunterschiede?
-
-
update:
frontschweller ist nun drauf mit m nieren
felgen sind auch drauf zperformance zp.07 und so eingetragen:
-VA 8,5 ET 35 mit 225/40/19
-HA 9,5 ET 40 mit 255/35/19bilder sagem mer als worte
-
Hi was sind das für endrohrblenden? Durchmesser?
-
Hi was sind das für endrohrblenden? Durchmesser?
puh ehrlich gesagt keine ahnung was die für einen durchmesser haben. Das sind die carbonendrohrblenden für den m performance ESD. kann man alternativ für die edelstahl blenden nehmen. kosten halt 400 ökken aufpreis. gibts beispielsweise beim leebmann
335i ESD <- klick -
nochmal ein paar shots von heute in der dämmerung
75892425-BEB7-4C99-A439-3C30348E3BF8.jpegB8DB64D7-82B2-450B-92ED-3802D999753B.jpeg9CFDBC16-D067-40D2-ABB1-CF21B51E8EE4.jpeg