Vorab es geht mir hier nicht um den Preis sondern rein um die Verfügbarkeit eines Produktes ... als nicht um Billig-Billig oder so.
Ich suche eine Frontspoiler-Lippe für unseren F34 LCI Luxury Line ... wir haben uns bewusst auch aus optischen Gründen für die Variante Luxury Line entschieden, trotzdem würde uns eine dezente Frontspoiler-Lippe zur Abrundung gut gefallen.
Die einzig lieferbare und sehr teure Variante von 3d Design passt leider - warum auch immer - nur an die F34 Sport Line Modelle.
Nun bin ich auf ED Motor aus China gestoßen, die Echt-Carbon Teile produzieren. U.a. eine Frontspoiler-Lippe für Nicht-M-Sport F34: https://www.aliexpress.com/ite…2114.40010308.4.61.5YtueC
Versprechen tun Sie 100% Passgenauigkeit und Verbau an den originalen Schraubpunkten ... und unbedingt schlecht sehen die Teile auf Bildern auch nicht aus - leider keine im verbauten Zustand. Eine deutschen Importeur scheint es leider auch nicht zu geben. Aber bei dem Preis könnte man ja ein gewisses Risiko eingehen.
Wie siegt es eigentlich mit einer TÜV-Eintragung von solchen Teilen aus, die eher rein optischer Natur sind und im Grund aufgrund der Montagelage/-position auch nicht gefährlich sein können?