Heckstosstange - Neu oder reparieren

• Ich persönlich würde die lackieren lassen und ggf. den Sensor prüfen.

Leasingrückläufer bekommen auch keine neuen Stoßstangen wenn diese Schäden aufweißen ;) Da wird auch drüber lackiert und gut ist ... soweit das natürlich möglich ist.
    Zumal der Kunststoff sich in der Lacktiefe nicht messen lässt.

In Frankfurt habe ich da auch einen guten Mann für. Von Haiger aus lohnt sich das wirtschaftlich allerdings nicht ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ist kein Leasing Fahrzeug

Aber wenn ich ihn später verkaufen möchte , soll keiner sagen , "
    ahhh da war mal ein leichter schaden. Wir ziehen mal 2000€ ab und machen eine neue drauf "

Also quasi das Geld umsonst rausgeschmissen.

Bisher ( in 15 min ) hatte er das schnell rausgedrückt und geformt .
    Denke daher werde ich keine neue extra kaufen

• Sowas wird auch keiner sagen, denn das bedeutet keine erhebliche Wertminderung.

Kleine Lackschäden und Beulen gehören mittlerweile ja fast schon dazu, da die Benennung solcher den tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs m.E. besser wiedergeben.

• Sowas wird auch keiner sagen, denn das bedeutet keine erhebliche Wertminderung.

Kleine Lackschäden und Beulen gehören mittlerweile ja fast schon dazu, da die Benennung solcher den tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs m.E. besser wiedergeben.

Stimme ich zu ! Zumal man beim Gutachter nach einem Fahrzeugalter von 3 Jahren bei solchen Schäden auch keinen Austausch mehr bekommt, sondern die Reparaturkosten oder den Wert, alles darunter fällt noch
    unter Austausch. Was man selbst macht ist natürlich egal, aber der Anspruch ändert sich nach 3 Jahren.

Wenn das ordentlich gemacht ist und du beim Verkauf erwähnt, da war mal ne Delle drinnen, wurde lackiert und ausgebeult, passt das schon.
    Außerdem macht dich das als Verkäufer wesentlich vertrauenswürdiger und damit kann man auch punkten beim Verkauf ;)
    Nicht so wie manche andere, der Wagen ist Tip Top keine Unfall nichts ... und mal eben bei BMW via VIN angefragt, zack tauchen da einige Infos auf ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)