Das Bild kann alles. Gerade die Farbe mit dem herbstlichen Setting wirkt bombastisch
Bubu's F80 CP in austin yellow (große Bilddateien!)
-
-
Danke, die Ehre gebührt jedoch dem Fotografen
Noch ein eigenes bei Nacht:
8BA465FC-5B8C-40CB-98F1-3CEB5C182A0D.jpeg
Für nächstes Jahr wirds wohl einen zweiten Felgensatz geben und MHD soll drauf. Mal sehen
-
Die Fotos sind spitze.
Der Koffer muss aber bisschen tiefer sein, sieht aus wie ein XDrive. -
@Macbeth
Leidiges Thema musste mir auch schon anhören ob ich nicht Höhenangst hätte wenn ich die Tür öffne.
Hinten passt es gut imho Das Problem ist er steht vorne fast 2,5cm höher. Den "Hängearsch" hat der F31 ja genauso.
BMW richtet halt nachm Schweller aus und da passts dann wieder
Mit Federn würde er vorne 25 und hinten 10mm tiefer kommen. Hinten möchte ich aber eig nicht weiter runter. Die Gewindefedern von KW sind schrott...
Wenn ich vorne tiefer gehe wirds mit dem CS Schwert auch langsam eng. Da ist jetzt schon nur noch gut Ein Zentimeter Luft beim einfahren in den Stellplatz.irgendeinen Tod muss man immer sterben
-
Mit 19 Zöllern würde es für meinen Geschmack nicht so schlimm sein.
Aber umso weniger Gummi auf der Felge ist, umso blöder sieht des aus mit dem Spalt.
Ich würde vermutlich die 25/10 Federn wählen, lieber würde ich auf das Schwert verzichten, und hinten könnte man sicherlich etwas unter die Federn legen um die tieferlegung hinten weitgehend zu kompensieren.
Das wäre jedenfalls meine Praxis wenn er hinten zu tief ist, wo es evtl nicht gewünscht ist.
Solang du damit zufrieden bist, ist ja alles ok. -
Zufrieden Jein, aber für mich wie gesagt momentan der beste Kompromiss.
Mit Federn pfuscht man halt auch immer etwas ins Fahrwerk rein und die M Gmbh wird sich schon etwas gedacht haben das so zu bauen wie es ist - zumindest haben sie m.M nach einen verdammt guten Job gemacht
-
Schickes Wägelchen! Viel Spaß weiter damit. Die Performance Gewindefedern von BMW sind doch ok und kommen so tief nicht. Man kann ihn dann vorne ja noch anpassen.
-
Die KW Gewindefedern hatte ich mir überlegt, aber bisher nur schlechtes davon gehört / gelesen. Ich will wie gesagt kein Geld in die Hand nehmen um das Fahrverhalten zu verschlechtern