Ich persönlich hatte ebenfalls das Problem, das meine alte Versicherung meine SV Klassen einmal Falsch übermittelt hat und zu allen Problemen,
wurde ein mal gemeldeter Schaden, wobei ich der geschädigte war und unverschuldet, einfach in mein Punktekonto verbucht und ich wurde hochgestuft - Ohne Schadenregulierungskosten der Versicherung ...
Also musste ich erstmal dort anrufen und mit denen über 3 Ecken und zich Personen sprechen, bis ich dann den nicht gemeldeten Schaden gelöscht bekommen habe und somit korrekt eingestuft wurde.
Als ich dann aber gekündigt habe, da meine neue Versicherung mehr Leistet und wesentlich weniger kostet, hat meine alte Versicherung einfach eine Falsche Klasse angegeben und ich wurde bei der neuen
Versicherung Hochgestuft ... Riesen Thema und ein hin und her ... ich bin aber darauf sitzen geblieben leider ... Obwohl ich nachweisen kann auf meinen Abrechnungen, gelten deren Systemdaten mehr als dass was man selbst
schwarz auf weiß hat..