Das ist natürlich sehr theoretisch wenn man es nicht erlebt hat, aber wenn es das "gewackel" ist was ich meine und kenne kommt es vom adaptiven Fahrwerk. Da ich den direkten vergleich hatte erst ohne adaptives Fahrwerk und dann mit im selben Fahrzeug viel mir das auch auf. Kenne ich aber beim F15 und F10 mit adaptivem Fahrwerk genauso. Ist vielleicht ungewohnt, aber es war nie störend. Wobei ich auch kein Hoch und Runter kenne.
OK, danke.
Für die anderen, hier ist, denke ich, kein Schauckeln wie auf einem Hochsehdampfer gemeint sondern eine ganz kurze und leichte hin und her Bewegung des Fahrwerks. Das wurde bei mir besser als die Dämpfer etwas mehr Kilometer drauf hatten. Aber wenn sie kalt sind merkt wann es auch jetzt noch ab und an. Warum das ist so ist könnte ich nur spekulieren. Vielleicht kommt die Fahrwerksregelung beim bremsen bis zum Stillstand nicht mit dem regeln hinterher?
Genau, es ist geschätzt vielleicht 0.5-1cm aber dass dann 3-4 mal sehr schnell hintereinander.
Ich kenne das sonst nur so: Einfedern beim bremsen zum Stop, dann einmal hoch und wieder runter in Endlage.