Danke für die Infos!
Erfahrungen neues Navi Pro mit 6NH
-
-
ah ok...bei mir hieß die noch 6NL ("große" BT) bzw. 6NF (Musik Schnittstelle) und 6NR (Apps). Again what learned!
Achtung: Beim F30 gibt es die "große" 6NL und die "kleine" 6NH. Bei der "kleinen" 6NH gibt es z.B. kein Bluetooth Audio Streaming, ein iPhone funktioniert wohl auch nur mit einem passenden Y-Kabel (also nicht mit dem Apple USB-Kabel, wie bei der 6NL).
-
Hi,
da ich nun mein Auto habe konnte ich mir meine fragen selbst nochmal beantworten und hab das ganze mal getestet!
Iphone 5 mit original Ladekabel angeschloßen keine Fehlermeldung bekommen, Laden Funktioniert und das abspielen von Musik ebenfalls. Ich brauche keinen Y Adapter. Ansonsten kann ich nur sagen das das Navi Pro brutal schnell ist und die Sprachsteurung wesentlich besser Funktioniert als im e91.
Bin rundum zufrieden! -
Zitat
Man kann sogar 2 Handys gleichzeitig koppeln!
Für mich sehr wichtig da ich immer Geschäftshandy und Privathandy dabei habe.Das bedeutet, dass du zwei oder mehr Telefone im Fahrzeug angemeldet hast. Sie sind aber nicht gleichzeitig gekoppelt, also egal welches gerade klingelt wird über die Fahrzeuglautsprecher wiedergegeben oder?
-
Die beiden Geräte sind gleichzeitig verbunden.
Wird auch so angezeigt.
Eingehende Anrufe werden von beiden Geräten auf der FSE ausgegeben.Von welchem Gerät die ausgehende Anrufe gemacht werden kannst du in den BT Einstellungen bestimmen.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Kannst du von dem Display mal ein Foto machen? Wie kann man das denn einstellen?
-
Einfach nacheinander verbinden.
-
Geht bei mir jetzt auch, jedoch kann ich bei abgehenden Anrufen nicht wählen von welchem Telefon...
-
Aber 2 Telefons geht nur in Verbindung mit der "Große" BT dachte ich.
Wie seit es aus mit Album Cover und der "Kleine" BT ? würden die angezeigt?
-
Geht bei mir jetzt auch, jedoch kann ich bei abgehenden Anrufen nicht wählen von welchem Telefon...
Abgehende Telefonate und die Nutzung des Telefonbuchs sind nur mit dem "Haupttelefon" möglich. Solltest du vom Zusatztelefon aus telefonieren wollen, kannst du den Menüpunkt "Zusatztelefon und Haupttelefon tauschen" (oder so ähnlich) anwählen.